• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche "Job" als Moderator

itzPandorix

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo,
Ich bin Pandorix aka Flo...
Ich suche einen Server der noch Mods bzw. Supporter sucht denn ich würde gerne einen Server unterstützen.

Warum solltet ihr gerade mich nehmen?
Ich war schon früher bei ein paar Servern Mod wo jedoch 2 davon geschlossen wurden und beim anderen das Team sehr unfreundlich war.
Ich bekam jedoch immer positives Feedback.
Außerdem habe ich jeden Tag mehrere Stunden Zeit die ich für den Server aufbringen könnte :)
Ich besitze ein Funktionsfähiges Mikrofon Skype und Teamspeak.
Mir macht es Spaß die Tätigkeiten eines Moderators auszuführen.
Außerdem beherrsche ich die Deutsche Rechtschreibung sehr gut.

Wenn du Interesse an meinen Diensten als MOD bzw. Supporter hast dann schreib mir doch gerne hier privat oder auf Skype: floflo12370
Lg Flo

jetre

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Pandorix,

man erfährt in deiner Vorstellung leider nicht wie alt du bist. Deine Argumente, warum man gerade dich einstellen sollte, sind ebenfalls nicht die stärksten.
Ich würde mir trotzdem mal gerne ein persönliches Bild von dir machen, komme doch bitte in den Teamspeak "85.131.199.212:9989" und frag nach einem Chris oder jetre :]

Mit freundlichen Grüßen und hoffentlich bis bald!
Chris B.
playINSIDE

itzPandorix

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo jetre sry erstmal das ist meine erste bewerbung :)

Ich koennte in einer stunde mal vorbeischauen.
Ps werde anfang mai 14 aber noch bin ich 13

Oben