DT 990
DT 990 - 600 Ohm
Diese Kopfhörer kann man nur empfehlen.
- super Qualität
- toller Tragekomfort
- 5 Jahre Garantie
- JEDES Teil EINZELN austauschbar
- geniale Zubehörmöglichkeiten wie z.B. Ohrmuscheln aus Viskoseschaum
Welchen von denen du dir nimmst würde ich daran ausmachen welchen Einsatzgebiet sie finden.
Wenn du einen 600 Ohm Kopfhörer an einen Computer ohne Verstärker hängst wird da nur ein flacher leiser Ton raus kommen. Wenn du aber den 600 Ohm Kopfhörer im HiFi-Bereich an einen guten Verstärker hängst wirst du begeistert sein - der PURE Wahnsinn. Der DT 990 ist eine sehr gute Einsteigerklasse im oberen Bereich - meiner Meinung nach. Ich selbst nutze von Beyerdynamic das MMX300 (Headset) was den DT 770 als "Grundlage" hat
(LINK). Diese Kopfhörer umschließen das ganze Ohr und schotten Außengeräusche sehr stark ab. Solltest du noch mitbekommen wollen was so um dich herum passiert empfehle ich dir eine der offenen Kopfhörer. Ist aber manchmal störend wenn man seine Ruhe haben will udn leise Musik hört.
Alles im allem gibt es einige gute Anbieter - aber mit Beyerdynamic machst du definitiv nichts falsch ;-)
Man kann sogar Sonderanfertigungen mit Gravuren etc anfertigen lassen. Das macht dann entweder den voll edlen Eindruck oder macht das Teil zu einem absolut genialen Geschenk.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß
Dave
PS:
Hier mal noch das "kleine Flagschiff" von Beyerdynamic.
Hier einer der Halboffenen mit dem man viel von der Umwelt mitbekommt.