• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Leute für Werbung

Aponati

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Aponati
Hallo
Ich suche für meinen Server TheMainCraft leute die mit Tipps zu Server werbung geben oder selbst werbung für den Server macht.

Also fals ihr wisst wie man gut und richtig werbung macht oder selber lust habt werbung zuvmachen meldet euch doch bitte bei mir ich würde mich wirklich sehr freun

Aponati

Jumpy

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Jumpy91
Ich glaube jeder Braucht Werbung. Darum wirst du warscheinlich keinen Finden, welcher kostenlos Werbung für dich macht...

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
Werbung? kostenlos? gibt es nicht

Werbung hat immer schon einen gegenwert erfordert schau dir mal AdWords von googel an mit einem Gutschein kannst du als neu Kunde dein Guthaben von 25 auf 100 erhöhen und damit dann etwas werben, da kommst du besser bei weg als bei youtubern und ähnlichen Gesindel

SQLine

Minecrafter
Diamanten
0
Also kurz zusammen gefasst:
Du suchst jmd. der das ätzendste an einem eigenem Server übernimmt? Schlaue Taktik...blöd nur dass sich niemand melden wird um die Scheißarbeit zu übernehmen...

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
Werbung ist schwierig ich habe ca 20-30 Youtuber angeschrieben und ihnen 30euro geboten wenn sie meinen trialer auf ihren Kanal hochladen (alle hatten ca 800-2000 Abos) niemand hat es getan, das geile waren aber die Begründungen von "ich bin nicht käuflich" bis "ich will meine Zuschauer nicht mit Werbung langweilen" und IMMER hatten diese Experten Werbung (adsens) In,neben oder vor dem Video.
Das schlimmste dabei ist ja das es Kinder sind zumindest sind mit keine kleinen YouTuber im Bereich 1000-5000 Abos bekannt die über 18 sind und sich mit MC befassen. Die Folge ist natürlich das ein Kind den Wert von 30euro nicht zu schätzen weis und denkt es müsste sich mir gegen über in dieser "ich bin nicht käuflich" Position präsentieren,
Trailer ist übrigens in der Signatur und ist vollständig monetarisierbar was bedeutet 30euro+Einahmen durch Werbung für NUR für ein mal kurz ein Video hochladen.

Oben