• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche Lobby-Plugin

Gelöscht.

Minecrafter
Diamanten
300
Könnten jemand mir folgendes Lobby-Plugin programmieren (Falls es das noch nicht gibt)?

• Kein Fallschaden
• Kein Hunger
• Kein Regen/Gewitter
• Kein PVP möglich
• Lobby Wechsler
• VIP-Lobby*
• Nickname-Funktion* (Mit Autonick für YouTuber)
• Freunde/Party Funktion
• Spieler verstecken möglich
• Navigator/Teleporter zu den verschiedenen Warps

*=Nur für VIP nutzbar/sichtbar

Ich wäre sehr dankbar!

LG

Ich freue mich über JEDE Antwort!

PS. Ich würde bis zu 10€ mit PSC bezahlen!

Zuletzt bearbeitet:

ShareLock

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich glaube sowas macht kein Dev gratis. Bitte füge noch deine Preis Vorstellung ein.
Oh nein. Das Plugin ist so schwer! Wir brauchen hier ein Experten Team von mindestens 10 Personen in Vollzeit.

Da ich es eine Unverschämtheit finde, dass hier simuliert wird, dass das ein großartiger Aufwand ist, werde ich einfach mal den Großteil innerhalb weniger Zeilen implementieren oder zumindestens den Dummy Code angeben. Dass dabei Fehler und Stilfehler auftreten ist klar, denn ich arbeite hier nur mit dem - für Programmierzwecke ungeeigneten - Texteditor. Testen und basische Programmierfähigkeiten sind vorausgesetzt:

• Kein Fallschaden
Java:
@Eventhandler
public void onDamage(EntityDamageEvent ev) {
if(ev.getCause == DamageCause.FALL && ev.getEntityType() == EntityType.PLAYER) ev.setCancled(true);
}

Java:
@Eventhandler
public void onHC(FoodLevelChangeEvent e) {
e.setCancled(true);
}
• Kein Regen/Gewitter
Java:
@Eventhandler
public void onWC(WeatherChangeEvent e) {
e.setCancled(true);
}
• Kein PVP möglich
Java:
@Eventhandler
public void onPvP(EntityDamageByEntityEvent e) {
e.setCancled(e.getEntityType() == e.getDamager().getEntityType() && e.getEntityType() == EntityType.PLAYER);
}
• Lobby Wechsler
Warp System mit verschiedenen Welten?!

Einfach Warp system um einen Permissions Check für jeden Warp erweitern und "VIP-Lobby" Warp Permissions entfernen.

• Nickname-Funktion* (Mit Autonick für YouTuber)
- Beim Verbinden Berechtigung überprüfen (für Youtuber) und denen einen zufälligen Nick aus einer Liste geben. [Keine Ahnung ob das "Autonick" ist. Diesen Netzwerk / Youtube Trend finde ich lächerlich, daher kenne ich diesen Slang nicht. ]
( - Vergabe des Nicks := Speichere Tupel <UUID, Aktuellen Nutzername> persistent ) + Player.setDisplayName(aktuellerNutzername);

• Freunde/Party Funktion
Gilden / Gruppensysteme gibt es wie Sand am Meer. Ein Simples System ist nicht mehr als eine Map und eine Liste.

• Spieler verstecken möglich
Wann man auch immer / wie den Spieler verstecken will:

Java:
@Eventhandler
public void onWhateverEvent(WhateverEvent e) {
e.getPlayer().hidePlayer(e.getHiddenPlayer());
}

• Navigator/Teleporter zu den verschiedenen Warps
- Speichere tupel <String(WarpID, Location>
- Wann auch immer teleportiert werden soll tupel mit WarpID laden + player.teleport

*=Nur für VIP nutzbar/sichtbar
Dafür gibt es ein eingebautes Permissions System.

Oben