1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Suche] Minecraft Team

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von OnOff2020, 20. Februar 2014.

1. OnOff2020

OnOff2020

Einleitung
    Hey Minecrafter,
    ich bin der neue Serverleiter eines noch im enstehendem Minecraft Servers in einem Server Netzwerk (Germanplayaround)
    Da ich grade erst Anfange sind folgende stellen gesucht:

Stellen

Administratoren
    Supporter
    Builder
    Netz-/ InGame-/ Moderatoren
    Developer

Allgemein gefordert

Headset
    Teamspeak
    14+ Jahre
    Minecraft Erfahrung

Kontakt
    Teamspeak: ts.germanplayaround.de
    oder per PN

2. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Hast du auch ein Konzept um uns zu demonstrieren, dass wir unbedingt für dich arbeiten müssen ?

3. YellowCraft

YellowCraft

Minecraft:
    JonasMoenig56
    Hey Ich Möchte Gerne Admin Werden

hey Ich Bin Jonas und Möchte bei dir Bewerben Weil
    -Ich Spaß An Bauen Habe
    -Kenn Mich Mit Plugins Aus
    -Bin Bin Nett und TeamFähig
    -Helfen User/Spieler Gern Bau Ersten Eindruck :)

Hiermit Bewerbe Ich Mich
    Mein skype Name: jonas.moenig2

Infos:
    Bin 14
    Hab Ts Mag Ich ABer nicht So:D
    Und Hab Erfahrung ;)
    MFG jonas

4. OnOff2020

OnOff2020

Das Konzept wird mit allen Mitarbeitern ausgearbeitet. Ich bin für alles offen habe aber dennoch mehr Erfahrung im Bereich Citybuild.
    Da es grad eine Übersättigung an RPG Servern gibt denk ich das es wahrscheinlich in diese Richtung gehen wird.

5. [Dev] iTzSasukeHDxLP

Ist es weise ein Team zu suchen, wenn du noch kein Konzept hast ? Womit willst du die Leute überzeugen ?

6. OnOff2020

OnOff2020

Hey, schön das du so schnell zu uns gefunden hast. Leider ist Teamspeak aber bei uns ein absolutes muss.
    Vielleicht kannst du dich dennoch dazu überreden auf unseren TS-Server zu kommen.

- OnOff

- - - Aktualisiert - - -

Ja ist es da das Konzept auf alle Bedürfnisse zutreffen soll. Fragen ab jetzt bitte per PN

7. [Dev] iTzSasukeHDxLP

PN zählt nicht :) Du musst schon direkt etwas bieten und die Leute begeistern, nur dann will jemand bei dir arbeiten.