• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Suche] Minecraft Team

OnOff2020

Minecrafter
Diamanten
0
q5j3ykuk.png

Einleitung
Hey Minecrafter,
ich bin der neue Serverleiter eines noch im enstehendem Minecraft Servers in einem Server Netzwerk (Germanplayaround)
Da ich grade erst Anfange sind folgende stellen gesucht:

Stellen

Administratoren
Supporter
Builder
Netz-/ InGame-/ Moderatoren
Developer

Allgemein gefordert

Headset
Teamspeak
14+ Jahre
Minecraft Erfahrung

Kontakt
Teamspeak: ts.germanplayaround.de
oder per PN

Zuletzt bearbeitet:

YellowCraft

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
JonasMoenig56
Hey Ich Möchte Gerne Admin Werden

hey Ich Bin Jonas und Möchte bei dir Bewerben Weil
-Ich Spaß An Bauen Habe
-Kenn Mich Mit Plugins Aus
-Bin Bin Nett und TeamFähig
-Helfen User/Spieler Gern Bau Ersten Eindruck :)

Hiermit Bewerbe Ich Mich
Mein skype Name: jonas.moenig2

Infos:
Bin 14
Hab Ts Mag Ich ABer nicht So:D
Und Hab Erfahrung ;)
MFG jonas

OnOff2020

Minecrafter
Diamanten
0
Das Konzept wird mit allen Mitarbeitern ausgearbeitet. Ich bin für alles offen habe aber dennoch mehr Erfahrung im Bereich Citybuild.
Da es grad eine Übersättigung an RPG Servern gibt denk ich das es wahrscheinlich in diese Richtung gehen wird.

OnOff2020

Minecrafter
Diamanten
0
hey Ich Bin Jonas und Möchte bei dir Bewerben Weil
-Ich Spaß An Bauen Habe
-Kenn Mich Mit Plugins Aus
-Bin Bin Nett und TeamFähig
-Helfen User/Spieler Gern Bau Ersten Eindruck :)

Hiermit Bewerbe Ich Mich
Mein skype Name: jonas.moenig2

Infos:
Bin 14
Hab Ts Mag Ich ABer nicht So:D
Und Hab Erfahrung ;)
MFG jonas

Hey, schön das du so schnell zu uns gefunden hast. Leider ist Teamspeak aber bei uns ein absolutes muss.
Vielleicht kannst du dich dennoch dazu überreden auf unseren TS-Server zu kommen.

- OnOff

- - - Aktualisiert - - -

Ist es weise ein Team zu suchen, wenn du noch kein Konzept hast ? Womit willst du die Leute überzeugen ?

Ja ist es da das Konzept auf alle Bedürfnisse zutreffen soll. Fragen ab jetzt bitte per PN

Oben