Miniserver4you
Hallo lieber intressent,
Mein Name ist Darkrael und ich suche jemanden der auf seinem Root Platz hat für einen ganz kleinen Server.
Ich habe schon enorm viel Erfahrung mit Servern, aber das soll es nicht sein, ich suche lediglich was zum Fun haben für Freunde etc.
Das ganze möglichst Kostenlos, da kann man sich aber noch einigen, vlt kann ich ja mal ein Paar Grafiken für den Intressenten erstellen oder ich helfe mal aus.
Server
- 4-8 Slots
- RAM - Was du übrig hast (Wir haben auch mal Tekkit auf nur 700mb zum laufen gebracht)
- Bukkit Spigot (164)
- Grundlegende Plugins (WG WE Essentials Vault und PEX)
Ich brauche keinen FTP Zugriff wenn du ständig da bist, eine Konsole wie Multicraft wäre aber hilfreich.
Ich brauche nur den Server, kein Teamspeak oder sonst irgendwas.
Ich bin ein Gast auf deinem Root, ich bin daher weniger wichtig als der Hauptserver, demnach darfst du ihn wenn niemand drauf ist einfach mal Stoppen.
Ich Intressiere mich durchaus auch für meine Intressenten, vlt gewinnst du sogar ein paar Spieler oder mehr.
mit netten Grüßen
Darkrael
Darkrael
*Mir wurde schon ein Paar mal ein Miniserver Gesponsort, diese Roots sind aber sehr gefressig gewesen und haben immer wieder alles aufgebraucht. Das hatte zur folge das mir immer wieder die Welten zugeschickt wurde und ich wieder neu suchen durfte. Du bist nicht der erste und warscheinlich auch nicht der letzte. Ich bin sehr umgänglich und nicht sehr kompliziert.