Hallo zusammen,
wie oben schon beschrieben suche Ich Mitarbeiter für den "Neuaufbau" da meine ziemlich bebaute Map (2/3 Jahre Arbeit) gelöscht wurde.
Über mich
Name: Kaan/Şivan
Schule/Ausbildung: Architekt (Spezialisiert Bereich ÖPNV, Tiefbau, Konstruierende Planung und Stadtverschönerung)
Hobby´s: Sport, Musik, Planen/Konstruieren, Minecraft spielen, usw...
Herkunft: Izmir/Türkei (deshalb ist mein deutsch nicht unbedingt das Beste)
Nationalität: Türkisch-Arabisch-Persisch
Sprachen: Türkisch, Deutsch(fortgeschritten), Englisch(Grundkenntnisse) Und Aserbaidschanisch(Grundkenntnisse)
Sprachen flüchtig: Russisch, Spanisch, Arabisch und Französisch
Anforderungen/Bitten
-Möglichst Modern
-Erfahrungen mit World Edit
-Erfahrungen auf anderen Servern wünschenswert
-Bauweise sollte anspruchsvoll sein (halt keine klassischen Würfel-Häuser)
-Respektvoll und Tolerant sein
-Griefen/zerstören von Bauwerken anderer Mitarbeiter ist untersagt
Was ist das Ziel?
Alles sollte möglichst "Realistisch" sein da es sich hier um einen "Reallife-Server" handelt.
Hauptplan ist das sich die "Mitarbeiter" sich auf der Map für sich ein geeigneten Platz suchen und sich dort "Ansiedelt" (Möglich ist es auch vorgegebene Regionen zu besiedeln) bis sich alles zu einer großen Region zsm. "schweißt" (eigene Territoriale für sich in Anspruch zu nehmen wie zb. Gründung eines eigenen Staates die auch ihre eigenen Grundgesetze haben werden gerne gesehen(mit Zollstellen an den Bahnhöfen oder Autobahnen/Strassen, Grenzstreifen sowie Mauern sind alles Euch überlassen
).
Grundgesetzlich gilt Demokratie auf dem Server sprich sowas wie "Ich bin Admin ich darf das" wird nicht geduldet.
Jeder hat sein Recht auf Verbindungen zu anderen "Siedlungen" zu verzichten.
Auf Wunsch Konstruiere ich für die Jeweiligen Siedlungen ein eigenes ÖPNV Voraussetzung ist, die Siedlung sollte schon recht groß sein oder mit anderen Siedlungen nah beieinander liegen (mit der Zustimmung des Gründers der anderen Siedlung
)
Bitte schreibe mit bei Interesse.
MFG Keko
wie oben schon beschrieben suche Ich Mitarbeiter für den "Neuaufbau" da meine ziemlich bebaute Map (2/3 Jahre Arbeit) gelöscht wurde.
Über mich
Name: Kaan/Şivan
Schule/Ausbildung: Architekt (Spezialisiert Bereich ÖPNV, Tiefbau, Konstruierende Planung und Stadtverschönerung)
Hobby´s: Sport, Musik, Planen/Konstruieren, Minecraft spielen, usw...
Herkunft: Izmir/Türkei (deshalb ist mein deutsch nicht unbedingt das Beste)
Nationalität: Türkisch-Arabisch-Persisch
Sprachen: Türkisch, Deutsch(fortgeschritten), Englisch(Grundkenntnisse) Und Aserbaidschanisch(Grundkenntnisse)
Sprachen flüchtig: Russisch, Spanisch, Arabisch und Französisch
Anforderungen/Bitten
-Möglichst Modern
-Erfahrungen mit World Edit
-Erfahrungen auf anderen Servern wünschenswert
-Bauweise sollte anspruchsvoll sein (halt keine klassischen Würfel-Häuser)
-Respektvoll und Tolerant sein
-Griefen/zerstören von Bauwerken anderer Mitarbeiter ist untersagt
Was ist das Ziel?
Alles sollte möglichst "Realistisch" sein da es sich hier um einen "Reallife-Server" handelt.
Hauptplan ist das sich die "Mitarbeiter" sich auf der Map für sich ein geeigneten Platz suchen und sich dort "Ansiedelt" (Möglich ist es auch vorgegebene Regionen zu besiedeln) bis sich alles zu einer großen Region zsm. "schweißt" (eigene Territoriale für sich in Anspruch zu nehmen wie zb. Gründung eines eigenen Staates die auch ihre eigenen Grundgesetze haben werden gerne gesehen(mit Zollstellen an den Bahnhöfen oder Autobahnen/Strassen, Grenzstreifen sowie Mauern sind alles Euch überlassen
Grundgesetzlich gilt Demokratie auf dem Server sprich sowas wie "Ich bin Admin ich darf das" wird nicht geduldet.
Jeder hat sein Recht auf Verbindungen zu anderen "Siedlungen" zu verzichten.
Auf Wunsch Konstruiere ich für die Jeweiligen Siedlungen ein eigenes ÖPNV Voraussetzung ist, die Siedlung sollte schon recht groß sein oder mit anderen Siedlungen nah beieinander liegen (mit der Zustimmung des Gründers der anderen Siedlung
Bitte schreibe mit bei Interesse.
MFG Keko
Zuletzt bearbeitet: