• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche Mitstreiter für Projekt "Besserer Umgang im Forum"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Am Sonntag ist Teambesprechung vom minecraft-server.eu Team.

wladi0

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich hab auch schon öffter leute gesehen die sehr unfreundlich hier im forum sind.
Das ist eine gute idee und du hast es sehr gut formuliert ;)

DASPOT

Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
So... lang lang ist's her, dass wir uns das letzte mal getroffen haben. Da jetzt die neue Version der Serverliste rausgekommen ist, dachte ich, dass man sich doch mal wieder treffen könnte, um darüber zu reden, was von unseren Verbesserungsvorschlägen umgesetzt wurde und wo es vielleicht noch weitere Verbesserungsvorschläge einbringen könnte. Zuerst aber mal würde mich interessieren, ob generell Interesse besteht, sich wieder mal zu treffen? Schreibts doch einfach drunter!

DASPOT

Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Hallo Leute

Da das Thema immernoch angepinnt ist, sollte es jetzt entweder "reanimiert" werden oder archiviert. Prinzipiell hat das Projekt damals den Umgang im Forum durchaus verbessert, allerdings gibt es immernoch genug Probleme. Unklarheiten, teils immernoch nicht ganz so guter Umgang, etc.

Deshalb frage ich euch:
Soll dieses Projekt reanimiert werden?

Wenn ja, bin ich gerne bereit, mich da wieder ein paar mal mit Interessenten auf den ts zu setzen und zu diskutieren. Allerdings muss vorher klar sein, ob es genug Interessenten gibt, die bei dem Projekt mitmachen würden. Man könnte das auch auf allgemeines Feedback ausweiten, Ausarbeitung von Konzepten,...

Ich würde mich sehr freuen, mit der Community da wieder etwas zusammen zu machen. Also, wenn ihr wieder Zeit und Lust habt, lasst es mich doch in diesem Thread hier wissen! Jede Meinung ist willkommen, solange diese Konstruktiv ist.

Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben