• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche nach einen Plugin ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Djnick134

Miner
Diamanten
0
Hallo Community

Ich Suche nach einem Plugin ! Ich Suche nach einem Gast Chat plugin , Gäste dürfen nicht im Globalen Chat schreiben , Es soll aber ein Gast-Chat geben wo alle Gäste miteinander Chaten Können, wenn man dann Member wird kann man dann Global Chaten .
Also ich suche ein Plugin wo man einen Gast-Chat mit einrichten kann !

Djnick134

Miner
Diamanten
0
Hallo Community

Ich Suche nach einem Plugin ! Ich Suche nach einem Gast Chat plugin , Gäste dürfen nicht im Globalen Chat schreiben , Es soll aber ein Gast-Chat geben wo alle Gäste miteinander Chaten Können, wenn man dann Member wird kann man dann Global Chaten .
Also ich suche ein Plugin wo man einen Gast-Chat mit einrichten kann !

Djnick134

Miner
Diamanten
0
Kann man das mit
HeroChat auch so machen , Wenn man Gast ist darf man nur im Gast-Chat schreiben , wenn man sich dann Freischalte , soll man dann automatisch in den Globalen Chat rein kommen . Geht das ?

Djnick134

Miner
Diamanten
0
Kann man das mit
HeroChat auch so machen , Wenn man Gast ist darf man nur im Gast-Chat schreiben , wenn man sich dann Freischalte , soll man dann automatisch in den Globalen Chat rein kommen . Geht das ?

B

Blackcr0wned

Guest
Kommt ganz darauf an, welche Plugins du bereits hast, denn manche vertragen sich nicht so gut.
List mal bitte deine Plugins auf und du bekommst dein Plugin ;)

MfG
Blackcr0wned

B

Blackcr0wned

Guest
Kommt ganz darauf an, welche Plugins du bereits hast, denn manche vertragen sich nicht so gut.
List mal bitte deine Plugins auf und du bekommst dein Plugin ;)

MfG
Blackcr0wned

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Essentials-Chat benötigt Essentials
und Essentials-Chat ist in der normalen Essentials.jar nicht drinnen
Nur in der Config steht der abschnitt falls man Essentials-Chat drauf hat

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Essentials-Chat benötigt Essentials
und Essentials-Chat ist in der normalen Essentials.jar nicht drinnen
Nur in der Config steht der abschnitt falls man Essentials-Chat drauf hat

S

Smuil

Guest
Essentials-chat kann man auch rausschmeißen und Herochat verwenden. Mit Herochat hast du eigentlich alle Möglichkeiten, jede Art von Chatchannel zu erstellen. Lese dir selber durch wie es geht bitte!

S

Smuil

Guest
Essentials-chat kann man auch rausschmeißen und Herochat verwenden. Mit Herochat hast du eigentlich alle Möglichkeiten, jede Art von Chatchannel zu erstellen. Lese dir selber durch wie es geht bitte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben