SlezzyWezzy
Minecrafter
Hallo liebe Community 
Nach einer etwas längeren Pause kehre ich nun wieder zurück in die Welt von Minecraft.
Zu mir -> Meine Name ist Alexander bin 22 Jahre alt [Ingame : slezzy] und komme aus Unna [ NrW ] und bin auf der suche nach einer neuen Heimat.
Im Privaten Leben bin ich ein recht offener und Fröhlicher Typ...und etwas Crazy
.
Ich Spiele Minecraft schon seit ca. 5 Jahren mit mehreren unterbrechungen. Als Architekt habe ich schon auf so manchen Servern gearbeitet.
Letzter Server war Lextonia wo ich der Leiter einer Modernen Stadt war. Leider musste ich aus Zeitmangel und Privaten Gründen eine Pause nehmen.
Was ich suche ?!:
- Mittelalter Server
- Ein nettes und Humorvolles Team.
- Geistige Reife.
- Freie Hand ( Kreativität/Ideen umsetztung )
- Stabiler Server
- Gutes Konzept
Was ich Biete ?!:
- Ich bin ein Kreativer Bauer der sehr aufs Detail achtet ( Siehe Bilder )**
- Zielstrebig
- Loyal
- Stimmungskanone
- Führungsqualitäten ( Im Berufsleben bin ich Lagerleiter eines Großhändlers )
- Finanzielle unterstützung*
Weiters dann gerne via Skype oder TS³.
Naja soviel zu mir nun möchte ich gerne etwas über euch und euern Server und Konzept Erfahren!
* Solange das Konzept mich zu 100% begeistert und fesselt. Weiters dann Privat
** Die Häuser sind in kurzer Zeit entstanden und nur für diese Bewerbung entworfen, durch meine längere Pause sind alle Bilder von vorherigen Bauwerke verloren gegangen!
Anhang:
Nach einer etwas längeren Pause kehre ich nun wieder zurück in die Welt von Minecraft.
Zu mir -> Meine Name ist Alexander bin 22 Jahre alt [Ingame : slezzy] und komme aus Unna [ NrW ] und bin auf der suche nach einer neuen Heimat.
Im Privaten Leben bin ich ein recht offener und Fröhlicher Typ...und etwas Crazy
Ich Spiele Minecraft schon seit ca. 5 Jahren mit mehreren unterbrechungen. Als Architekt habe ich schon auf so manchen Servern gearbeitet.
Letzter Server war Lextonia wo ich der Leiter einer Modernen Stadt war. Leider musste ich aus Zeitmangel und Privaten Gründen eine Pause nehmen.
Was ich suche ?!:
- Mittelalter Server
- Ein nettes und Humorvolles Team.
- Geistige Reife.
- Freie Hand ( Kreativität/Ideen umsetztung )
- Stabiler Server
- Gutes Konzept
Was ich Biete ?!:
- Ich bin ein Kreativer Bauer der sehr aufs Detail achtet ( Siehe Bilder )**
- Zielstrebig
- Loyal
- Stimmungskanone
- Führungsqualitäten ( Im Berufsleben bin ich Lagerleiter eines Großhändlers )
- Finanzielle unterstützung*
Weiters dann gerne via Skype oder TS³.
Naja soviel zu mir nun möchte ich gerne etwas über euch und euern Server und Konzept Erfahren!
* Solange das Konzept mich zu 100% begeistert und fesselt. Weiters dann Privat
** Die Häuser sind in kurzer Zeit entstanden und nur für diese Bewerbung entworfen, durch meine längere Pause sind alle Bilder von vorherigen Bauwerke verloren gegangen!
Anhang: