• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche nach Sponsor | SkyCraftingHD

SkyCraftingHD

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Schaulo
Hallo liebe Minecraft-Server.Eu Community,
Ich habe mich dazu entschieden mich auf der Suche nach einem Sponsor zu machen, deshalb werde ich hier heute meine "Such - Sponsor" Anfrage starten.

Inhaltsverzeichnis:
1) Die Vorstellung von mir
2) Mein Vorhaben
3) Meine Anforderung
4) Kontaktaufnahme
5) Schlusswort

Die Vorstellung von mir
Hallo, ich bin Dennis! Ich bin 12 Jahre alt und gehe in die 6te Klasse.
Ich gehe in einer Oberschule in Sachsen.
Ich wohne derzeit mit meiner Familie im Bundesland: Sachsen
Meine Muttersprache: Deutsch
Im schlimmsten Fall kann ich auch Englisch reden.
Meine derzeitigen Hobbys: Minecraft spielen
Merkmale: Leberfleck unter den Achseln, Sommersprossen

Mein Vorhaben
Geplant ist ein "offizieller" Server der auch dann öffentlich ist.
Mehr zum Thema bei "Meine Anforderung" vorbeischauen.

Meine Anforderung
Wenn du beschlossen hast bald mein Sponsor zu werden, dann musst du diese Anforderungen erfüllen:
Slotsanzahl: 0-50
Megabyte: 2028MB o. 3072MB
Webinterface
FTP-Zugriff (+Webinterface)
Vorinstallierte Plugins:
Essentials, Permission***

Kontaktaufnahme
Ich bin über jeweilige Netzwerke kontaktierbar:
Youtube: SkyCraftingHD (Bei Bedarf Private Nachricht)
Handynummer nur bei Vertrauen und bei erfolgreichen Sponsoring.

Schlusswort
So das war meine Anfrage im Bezug "Sponsor-Suche" Anfrage.. Hoffe das euch der Beitrag gefallen hat, würde mich freuen wenn ein Sponsor bald für mich verfügbar ist. Wünsche euch noch ein wundervollen Abend! mfg. Dennis | SkyCraftingHD

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Wie wärs, wenn du uns mal deinen Plan erläuterst? Was soll es für ein Server sein etc?

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Wahnsinn.... Much Information, so WoW

Wie wäre es, wenn du uns mal dein Konzept vorstellst, das ist das, was Sponsoren wissen möchten

Yellowphoenix18

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
YellowPhoenix18
Also, ich will dir hier nichts böses, aber ich hätte da ein paar Verbesserungsvorschläge.
1. Bitte färbe den Thread angemessen
2. Merkmale wie Leberfleck unter den Achseln passt nicht in ein "Suche Sponsor-Beitrag"
3. Ein eindeutiges Konzept fehlt.
4. Du solltest deine Anforderungen freundlicher Formulieren, so sieht es derzeit aus, als würdest du keine Kompromisse eingehen.
5. Das mit den Voristallieren Plugins lass lieber weg, sowas kannst du bestimmt auch selbst, oder? Denn der Sponsor gibt dir etwas, also mache ihm nicht viel Arbeit.

Ich hoffe du lässt diese Ideen etwas in deinen Beitrag intigrieren.

mfg YellowPhoenix18

meytro

Kuhfänger
Diamanten
0
Wahnsinn.... Much Information, so WoW

Wie wäre es, wenn du uns mal dein Konzept vorstellst, das ist das, was Sponsoren wissen möchten

Du machst dir echt zu viel Mühe für eine Anfrage von jemanden der bei seinen Merkmalen hinschreibt: "Merkmale: Leberfleck unter den Achseln, Sommersprossen"

PhesmanLP

Minecrafter
Diamanten
300
iTz_Proph3t hat Recht. Wieso sollten wir etwas sponsoren, wenn wir nicht wissen, was wir da eigentlich hosten.
Dies kann u.a. auch Gefahren für den Hoster haben.

iPittyXx

Minecrafter
Diamanten
311
Minecraft
iPittyXx

Meine Anforderung
Wenn du beschlossen hast bald mein Sponsor zu werden, dann musst du diese Anforderungen erfüllen:
Webinterface
Vorinstallierte Plugins:

Naja und als Person die einen sponsor sucht hast du um es einfach mal direkt zu sagen KEINE anforderungen zu stellen. ^^
Gegen wünsche was du gerne hättest was der sponsor evtl. als bonus dir vorinstallieren kann etc dagegen ist nichts einzuwenden.
und zu den perms usw das kannst du ja auch selber per drag & drop machen da muss nicht extra der sponsor die arbeit machen die ihr machen solltet :p

azgahal

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo liebe Minecraft-Server.Eu Community,
Ich habe mich dazu entschieden mich auf der Suche nach einem Sponsor zu machen, deshalb werde ich hier heute meine "Such - Sponsor" Anfrage starten.
Wenn dem anders wäre, würde dieser Thread ja auch nicht existieren, oder?
Einleitungssätze kann man glücklicher formulieren.

Merkmale: Leberfleck unter den Achseln, Sommersprossen
Inwiefern ist das für einen eventuellen Sponsor interessant?
Kann man auch weglassen, sollte man weglassen. :)

Mein Vorhaben
Geplant ist ein "offizieller" Server der auch dann öffentlich ist. Mehr zum Thema bei "Meine Anforderung" vorbeischauen.
Spätestens damit hast du dich selbst gekillt - was ist in deinen Augen denn ein "offizieller" Minecraft-Server?
In meinen Augen kann nur Mojang selbst einen offiziellen Minecraft-Server betreiben, weil Mojang die Rechte an Minecraft besitzt.
Und warum sollte ein Sponsor einen nicht öffentlichen Server sponsern? Das lohnt sich für den dann ja gar nicht.
Außerdem: Was ist dein Konzept? Was willst du auf dem Server machen?

Meine Anforderung
Webinterface
Vorinstallierte Plugins:
Man hat hier zwar schon schlimmere Anforderungen gelesen, aber diese hier sind deshalb noch lange nicht gut:
Ein Server mit null Slots macht jetzt nicht direkt Sinn, ebenso wenig wie ein Server mit einem oder zwei Slots; schlauer wäre es aber ohnehin, technische Wünsche zu posten und die Slots dann anzupassen - mit 2048 MB RAM kann man auf einem Vanilla-Server wesentlich mehr Spieler versorgen als auf einem BungeeCord-Server mit etlichen Plugins. ;)
Der FTP-Zugriff oder eine entsprechende Online-Upload-Lösung macht ja für den Sponsor sowieso Sinn, deine Plugins solltest du aber selbst installieren - aus dieser Forderung kann man auch ableiten, dass du von der technischen Seite keine Ahnung hast. ;)

So, das klang jetzt erstmal sicherlich hart, ist aber die Wahrheit - wo nichts ist, kann keiner was hin zaubern.
Sieh' es einfach als Erfahrungsgewinn. :)

Oben