P
Porecallii
Guest
Hallo allerseits,
wie der Titel schon sagt Suche ich eine Stelle als Teammitglied.
Meine Bewerbung ist in vollgende Punkte unterteilt:
Persönliche Vorstellung
Meine Qualifikationen
Welche Stelle?
Warum ich?
Was ich von euch erwarte
-----------------------------------------------------
Persönliche Vorstellung
Nun, mein Name lautet Tim und ich bin 14 Jahre alt und lebe in NRW. In meiner Freizeit Spiele ich Tennis, Schwimme oder paddle. Ich besuche zurzeit die achte Klasse eines Gymnasiums in der Nähe von Münster.
Meine Qualifikationen
Mehrsprachigkeit:
Deutsch: fließend
Englisch: gut bis sehr gut
Slowenisch: relativ gut, kenne wichtige Grundbegriffe und beherrsche viele Wörter (relativ fließend)
Griechisch: wichtige Wörter und Grammatik läuft ganz gut (sprechen geht nicht so gut,lesen schon)
Norwegisch: siehe Griechisch
Italienisch: lerne ich in der Schule, kenne viele Wörter (nicht fließend, Lesen geht relativ gut)
(ich kann so viele Sprachen da ich schon in all diesen Ländern kurz oder länger gelebt habe (Neuseeland,Slowenien,Griechenland,Norwegisch kann ich weil Verwandte da wohnen,durch all das besitze ich vielleicht einen leichten Akzent....)
Sonstige Stärken:
bin immer ruhig und bin nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen
Ich Rede immer konstruktiv und verständlich und drücke mich immer klar aus
Kann meine Meinung auch mal für mich behalten
Bin Perfektionist (kann auch schlecht sein
)
Schwächen:
Bin oft zu schüchtern
Aufhören an etwas ,,herumzubasteln" bis es perfekt ist (siehe oben)
Meine Meinung klar zu vertreten (schließe mich oft der Mehrheit an)
Welche Stelle?
Ich hätte Interesse an:
Supporter/Moderator
Developer (habe aber eher weniger gute Kenntnisse)
Am liebsten Supporter/Moderator, für höhere Positionen wäre ich auch zu haben
Warum ich?
Da ich, wie in den Stärken schon genannt sehr konstruktiv und verständlich rede, nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen bin, und oft mal meine Meinung für mich behalten kann. Außerdem kann ich noch ziemlich gut mit Menschen umgehen.
Und da ich mehrere Sprachen mäßig bis sehr gut beherrsche wäre ich sicherlich eine Bereicherung für euer Team...
Was ich von euch erwarte
Ein nettes,humorvolles, aber auch ernstes Team welches einen nicht sofort Rauswurf wenn man mal einen Fehler macht. Außerdem würde ich gerne noch die Möglichkeit bekommen im Bereich des Developers noch was dazulernen zu können.
Kontakt
e-Mail: timj.hesselmann@gmail.com
Außerdem besitze Ich TS3, wäre aber auch bereit, wenn es erforderlich ist, mir Skype und andere kostenlose Programme zuzulegen
Vielen Dank für eure/ihre Aufmerksamkeit
Mit freundlichen Grüßen
Tim
wie der Titel schon sagt Suche ich eine Stelle als Teammitglied.
Meine Bewerbung ist in vollgende Punkte unterteilt:
Persönliche Vorstellung
Meine Qualifikationen
Welche Stelle?
Warum ich?
Was ich von euch erwarte
-----------------------------------------------------
Persönliche Vorstellung
Nun, mein Name lautet Tim und ich bin 14 Jahre alt und lebe in NRW. In meiner Freizeit Spiele ich Tennis, Schwimme oder paddle. Ich besuche zurzeit die achte Klasse eines Gymnasiums in der Nähe von Münster.
Meine Qualifikationen
Mehrsprachigkeit:
Deutsch: fließend
Englisch: gut bis sehr gut
Slowenisch: relativ gut, kenne wichtige Grundbegriffe und beherrsche viele Wörter (relativ fließend)
Griechisch: wichtige Wörter und Grammatik läuft ganz gut (sprechen geht nicht so gut,lesen schon)
Norwegisch: siehe Griechisch
Italienisch: lerne ich in der Schule, kenne viele Wörter (nicht fließend, Lesen geht relativ gut)
(ich kann so viele Sprachen da ich schon in all diesen Ländern kurz oder länger gelebt habe (Neuseeland,Slowenien,Griechenland,Norwegisch kann ich weil Verwandte da wohnen,durch all das besitze ich vielleicht einen leichten Akzent....)
Sonstige Stärken:
bin immer ruhig und bin nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen
Ich Rede immer konstruktiv und verständlich und drücke mich immer klar aus
Kann meine Meinung auch mal für mich behalten
Bin Perfektionist (kann auch schlecht sein
Schwächen:
Bin oft zu schüchtern
Aufhören an etwas ,,herumzubasteln" bis es perfekt ist (siehe oben)
Meine Meinung klar zu vertreten (schließe mich oft der Mehrheit an)
Welche Stelle?
Ich hätte Interesse an:
Supporter/Moderator
Developer (habe aber eher weniger gute Kenntnisse)
Am liebsten Supporter/Moderator, für höhere Positionen wäre ich auch zu haben
Warum ich?
Da ich, wie in den Stärken schon genannt sehr konstruktiv und verständlich rede, nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen bin, und oft mal meine Meinung für mich behalten kann. Außerdem kann ich noch ziemlich gut mit Menschen umgehen.
Und da ich mehrere Sprachen mäßig bis sehr gut beherrsche wäre ich sicherlich eine Bereicherung für euer Team...
Was ich von euch erwarte
Ein nettes,humorvolles, aber auch ernstes Team welches einen nicht sofort Rauswurf wenn man mal einen Fehler macht. Außerdem würde ich gerne noch die Möglichkeit bekommen im Bereich des Developers noch was dazulernen zu können.
Kontakt
e-Mail: timj.hesselmann@gmail.com
Außerdem besitze Ich TS3, wäre aber auch bereit, wenn es erforderlich ist, mir Skype und andere kostenlose Programme zuzulegen
Vielen Dank für eure/ihre Aufmerksamkeit
Mit freundlichen Grüßen
Tim
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: