• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Entwickler Moderator Suche nettes Tram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Porecallii

Guest
Hallo allerseits,
wie der Titel schon sagt Suche ich eine Stelle als Teammitglied.

Meine Bewerbung ist in vollgende Punkte unterteilt:

Persönliche Vorstellung

Meine Qualifikationen

Welche Stelle?

Warum ich?

Was ich von euch erwarte

-----------------------------------------------------
Persönliche Vorstellung

Nun, mein Name lautet Tim und ich bin 14 Jahre alt und lebe in NRW. In meiner Freizeit Spiele ich Tennis, Schwimme oder paddle. Ich besuche zurzeit die achte Klasse eines Gymnasiums in der Nähe von Münster.

Meine Qualifikationen

Mehrsprachigkeit:
Deutsch: fließend
Englisch: gut bis sehr gut
Slowenisch: relativ gut, kenne wichtige Grundbegriffe und beherrsche viele Wörter (relativ fließend)
Griechisch: wichtige Wörter und Grammatik läuft ganz gut (sprechen geht nicht so gut,lesen schon)
Norwegisch: siehe Griechisch
Italienisch: lerne ich in der Schule, kenne viele Wörter (nicht fließend, Lesen geht relativ gut)
(ich kann so viele Sprachen da ich schon in all diesen Ländern kurz oder länger gelebt habe (Neuseeland,Slowenien,Griechenland,Norwegisch kann ich weil Verwandte da wohnen,durch all das besitze ich vielleicht einen leichten Akzent....)
Sonstige Stärken:
bin immer ruhig und bin nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen

Ich Rede immer konstruktiv und verständlich und drücke mich immer klar aus

Kann meine Meinung auch mal für mich behalten

Bin Perfektionist (kann auch schlecht sein:))

Schwächen:

Bin oft zu schüchtern

Aufhören an etwas ,,herumzubasteln" bis es perfekt ist (siehe oben)

Meine Meinung klar zu vertreten (schließe mich oft der Mehrheit an)

Welche Stelle?

Ich hätte Interesse an:
Supporter/Moderator

Developer (habe aber eher weniger gute Kenntnisse)

Am liebsten Supporter/Moderator, für höhere Positionen wäre ich auch zu haben :)

Warum ich?

Da ich, wie in den Stärken schon genannt sehr konstruktiv und verständlich rede, nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen bin, und oft mal meine Meinung für mich behalten kann. Außerdem kann ich noch ziemlich gut mit Menschen umgehen.
Und da ich mehrere Sprachen mäßig bis sehr gut beherrsche wäre ich sicherlich eine Bereicherung für euer Team...

Was ich von euch erwarte

Ein nettes,humorvolles, aber auch ernstes Team welches einen nicht sofort Rauswurf wenn man mal einen Fehler macht. Außerdem würde ich gerne noch die Möglichkeit bekommen im Bereich des Developers noch was dazulernen zu können.

Kontakt
e-Mail: timj.hesselmann@gmail.com

Außerdem besitze Ich TS3, wäre aber auch bereit, wenn es erforderlich ist, mir Skype und andere kostenlose Programme zuzulegen

Vielen Dank für eure/ihre Aufmerksamkeit

Mit freundlichen Grüßen

Tim

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dkrieger

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Dkrieger
Hey Tim
Habe dir eine kleine Frage(DEV):
1. Wie gut kennst du dich mit dem coden von Bukkit/Spigot oder Bungeecord Plugins aus?
2. Was hast du bereits programmiert?
3 Wie gut kennst du dich Algerien mit Servern aus?

Ich bitte dich diese Fragen zu beantworten, deine Bewerbung finde ich sehr gut.

Mit Freundlichen Grüssen
Dkrieger

P

Porecallii

Guest
Hallo Dkrieger,

1. Ich habe,wie schon gesagt, eher weniger gute Kenntnisse. Bis jetzt habe ich mit den Programmen eher ein bisschen rumgespielt und ausprobiert, arbeite mich aber immer mehr rein und versuche mir durch ,englische Tutorials (die deutschen sind nicht so gut) auf Websiten meine Kenntnisse zu verbessern und zu erweitern.

2. Einiges, sehenswertes und besonderes nicht so (jenachdem wie deine Ansprüche sind)
3. Von Algerien hab ich keine Ahnung (ist das nicht ein Land?)....

Mit freundlichen Grüßen

Tim

Dkrieger

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Dkrieger
Hey
zu Punkt 3 meine ich: Wie gut kennst du dich allgemein mit Servern aus, Auto Korrektur hat wieder mal zugeschlagen.

P

Porecallii

Guest
Mit Servern hatte ich bis jetzt erst weniger zutun, aber ich möchte in dem Bereich ja auch was dazulernen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben