Hallo Interessenten,
Wie oben steht suche Ich eine neue "Projektleitung", die mein liebevoll errichtetes Minecraftprojekt weiter führt.
Es handelt sich um das Crafterslife.de Reallife-Server Projekt. Ein umfangreicher Reallife Server mit etlichen Plugins aus eigener Entwicklung, beispielsweise unser Grundstücks-Plugin sowohl als auch das Aufzug-Plugin.
Details zum Projekt folgen gleich, zuerst muss ich ein paar Kriterien für die neue Leitung erläutern.
Solltest du dich für den Posten interessieren solltest du wissen:
Kriterien:
Das Projekt:
Alles was du erfahren kannst über das Projekt findest du auf www.crafterslife.de und auf unserem Teamspeak3: ts.hiccupix3.de
Wir suchen unteranderem Entwickler
BITTE MELDE DICH ANHAND DER KOMMENTAR/ANTWORTSFUNKTION UND/ODER MELDE DICH BEI UNS AUF DEM TEAMSPEAK: ts.hiccupix3.de
Wie oben steht suche Ich eine neue "Projektleitung", die mein liebevoll errichtetes Minecraftprojekt weiter führt.
Es handelt sich um das Crafterslife.de Reallife-Server Projekt. Ein umfangreicher Reallife Server mit etlichen Plugins aus eigener Entwicklung, beispielsweise unser Grundstücks-Plugin sowohl als auch das Aufzug-Plugin.
Details zum Projekt folgen gleich, zuerst muss ich ein paar Kriterien für die neue Leitung erläutern.
Solltest du dich für den Posten interessieren solltest du wissen:
Kriterien:
- Du solltest möglichst 16 Jahre oder älter sein.
- Du solltest erfahren sein, was Minecraft-Server angeht.
- Du wirst den Rang Verwaltung erhalten, da ich unmöglich die Projektleitung überschreiben kann, wir suchen jemanden der die Aufgaben der Projektleitung schaffen könnte. Dies bedeutet nicht, dass du diese Aufgaben machen musst. Diese Aufgaben werden weiterhin von mir geregelt. Dein Aufgabenbereich, wird sich auf die Umsetzung beziehen. Lasse dir Ideen, Konzepte und Werbemöglichkeiten einfallen. Der Hauptgrund, warum ich eine Verwaltung suche, ist wohl der Grund, dass ich sehr wenig Lust und Zeit habe, dieses Projekt weiter zu führen. Der Server läuft seit über einem Jahr jedoch verloren wir stetig unsere User aufgrund unserer Inaktivität.
- Du solltest ein eigenes Serverteam aufbauen können, da niemand mehr von uns "vorhanden" ist.
- Du solltest auf unserem Teamspeak aktiv werden und Kram die den Minecraft Server betrefen dort regeln.
Das Projekt:
Alles was du erfahren kannst über das Projekt findest du auf www.crafterslife.de und auf unserem Teamspeak3: ts.hiccupix3.de
Wir suchen unteranderem Entwickler
BITTE MELDE DICH ANHAND DER KOMMENTAR/ANTWORTSFUNKTION UND/ODER MELDE DICH BEI UNS AUF DEM TEAMSPEAK: ts.hiccupix3.de
Zuletzt bearbeitet: