• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche passende Stelle als Teammitglied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zexionc0

Guest
Guten Abend liebe Minecraftfreunde :),
mein Name ist Kevin und ich 19 Jahre alt. Derzeit bin ich auf der suche nach einem Minecraft-Server auf dem ich mit anpacken kann. (Sowohl als Support für Mitglieder, als auch als kreativer Kopf.) Aktuell fehlt mir die Zeit ein eigenes Projekt aufzuziehen und zu leiten.

Über mich, Minecraft und was ich genau suche:
Ich spiele Minecraft seit der Beta 1.6.5 und kenne so gut wie jede Einzelheit über Minecraft. Da ich schon immer ein ehrgeiziger "Ich-probiere-das-jetzt-mal"-Mensch war dauerte es nicht lange bis ich meinen eigenen ersten Server eröffnete. Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich also Erfahrungen mit Minecraft/Bukkit und Erfahrungen mit dem Umgang mit Mitgliedern. Ich suche nicht nur eine schönen Platz als Teammitglied auf einen schönen Server, sondern auch eine nette Community und ein nettes Team. Ihr solltet nicht nur angespannt und genervt von den Mitgliedern sein sondern auch für einen Spaß zu haben sein. Außerdem sollte man auch mal etwas anderes zusammen Spielen können. Mal ein paar Minuten auszeit von Minecraft haben und trotzdem Spaß haben. Jetzt der wohl wichtigste Punkt:
Da ich meine "jetzige" aufgebaute Community nicht unbedingt verlassen will, sondern nur ein Projekt mit guten Server, einem guten Konzept und eventuell schon einer kleinen Community suche, möchte ich das Projekt gerne auf meinen Teamspeak Server einladen. So kann das ganze bestmöglich vereint werden. (Wie es genau gemacht wird, kann natürlich noch geklärt werden.)

Wie bin ich erreichbar:
Erreichbar bin ich erstmals am besten per PN oder direkt hier im Thread. Ansonsten besitze ich natürlich das üblichste. Teamspeak, Steam, etc.. (Alles nur nicht Skype^^) Außerdem habe ich ein gutes Headset.

Vielen Dank fürs lesen und noch einen schönen Abend,
Kevin/Zexionc0

A

Adrian1999

Guest
Hallo,

Wie sind das MineTime Network team und würden dich gerne dabei haben!
Wir wollen nicht viel hier öffentlich bekannt geben und würden gerne mit dir über Ts3 reden ;)

Was wir dir schonmal verraten können ist folgendes:
-90% eigene Plugins ! (10% für world edit ...)
-Gute community!
- Alle über 14
-Gutes Konzept
-Viele Slots

ts3 IP:213.218.178.167:9989
Wann? : ich bin heute bis um 9 online ;)

Dein MineTime Team

D

deleted103256

Guest
Habe dir mal eine ausführliche Anfrage per PN zukommen lassen :)

MinecraftLegende

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
Bumbum
Kannst ddich gerne bei uns aufm TS Melden

IP Onlinespiele-deutschland.de

Bumbum

Ajax2012

Minecrafter
Diamanten
0
Melde dich doch bei uns -edit- wir suchen derzeit aktive Teammitglieder.

-edit-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dark666Games

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Dark666Games
Hallo Kevin,

Gerne würde ich dich zu unserem TS3 einladen,
dort können wir uns dann mal bequatschen.
Bei Interesse schicke mir eine PM.

MfG,

Dark.

Blockflower

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Nussi1986
Suchst du noch oder bist du schon irgendwo untergekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben