Suche Plugin ODER Programmierer

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von BuildingDave, 20. März 2013.

  1. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    Hallo an alle Minecrafter.

    Ich suche für meinen Server ein Jailplugin mit folgenden anforderungen:

    Jail an einer stelle,
    Onlinezeit als Strafe
    User kann per Befehl Strafmaß, noch verbleibende Zeit und Person die Strafe gegeben hat abrufen, z.B. mit /jail stats oder so

    Wer ein solches Plugin kennt (NICHT DAS PLUGIN JAIL) der kann mir gerne einen Link senden, noch lieber ist es mir wenn sich ein Programmierer damit auseinandersetzen würde ;-)

    Gruß
    Dave
     
    #1
  2. MrFlieder
    Offline

    MrFlieder

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    MrFlieder
    Besitzt du eine MySQL-Datenbank?
    Welche Gegenleistung bietest du an?

    Ich werd's mir überlegen. ;)
     
    #2
  3. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    378
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    Das geht auch mit dem /jail bei Essentials
     
    #3
  4. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    muchacho, essentials rechnet auch die offlinezeit, zeigt dem spieler nicht an wie lange er noch sitzen muss, und zeigt dem spieler auch nicht an WER ihn gejailt hat...

    bezüglich gegenleistungen möchte ich hier nichts sagen, bin aber offen für ein gespräch heute abend in meinem ts
     
    #4