• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche Plugin zum Zurücksetzen von Regionen.

MicPro

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo zusammen,

ich suche ein Plugin mit dem man bestimmte Bereiche einer Karte zurücksetzen kann. Oder mit der man einen Bereich zu einer Phase machen kann wo man entweder nur alleine rein kann oder mit einer Gruppe. Sodass mehr Leute in diesem Bereich eine Quest machen können ohne, dass jemand anderes da mit rein kann. Jedoch können sie da auch rein, nur ist das dann ihre eigene Phase. Also machen sie Parallel zueinander die Quest aber befinden sich nicht wirklich im selben Bereich. Gibt es soetwas? Ansonsten wäre das zurücksetzen eines Bereiches praktisch.

Mit freundlichen Grüßen MicPro

http://www.curse.com/bukkit-plugins/minecraft/instances

Bin ich hier vielleicht fündig geworden? Instanzen, jetzt ist mir das Wort eingefallen. Aber kann mir jemand beim Überzetzen der Beschreibung helfen?

Oben