• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche plugin

F

_felix0707_

Guest
Hallo zusammen
Ich suche ein plugin wo wenn man über eine Kiste eine Schiene drüberlegt und man legt z.b. Ein Diamanten rein und lässt eine lore drüber ffahren mit einem Diamanten drin das der Diamant direkt in die Kiste kommt. Wenn es da noch nichts gibt hätte ich die Frage ob es mir jemand programmieren würde. Natürlich würde ich auch was zahlen fur das plugin aber das kann man ja vereinbaren. Danke :)

At-M

Miner
Diamanten
0
Minecraft
At_M
Es gab vor zwei Jahren mal "MinecartMania" (oder so) imo das beste Plugin was man überhaupt minecart-related haben konnte.
Leider ist das discontinued worden. Dann gabs letztes Jahr auf bukkitdev auch ein ähnliches, was aber auch wieder eingestellt wurde.

Und bei allem Respekt.

Was ist daran zu umständlich? Mal davon abgesehen dass eine Kiste kein kompletter Block ist, und da sowieso keine Rails drüberlaufen können.

spoilertag ist kaputt leute..

mbfyjuj.png

Zuletzt bearbeitet:
F

_felix0707_

Guest
Nochmal zurück ich suche einen programmierer der fur mich das plugin programmieren könnte. Natürlich wurde ich was fur das plgun zahlen. Also wenn jemand interresse hat kann er duch melden. Ich kann aber leider nur mit paysavecard zahlen. :)

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Deshalb würdeich mich freuen wenn sich jemand finden würde wo dass plugin fur mich programmieren könnte

Wieso willst du denn extra was Programmieren, und befolgt einfach nicht, was hier schon erklärt wurde? Es ist doch nur ein weiteres lästiges Plugin was immer geupdatet werden muss, und im Speicher läuft, für eigentlich, garnichts. Wenn es auch Vanilla schon kann.

Oben