Suche Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von MrPyro13, 28. Juni 2014.

1. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo COmmunity,

ich suche ein Plugin oder eine Möglichkeit, um jemanden zu promote, wenn er durch ein Portal geht.
    Kann mir jemand helfen?

2. PRIVUS

PRIVUS

Könntest Druckplatten ins Portal stellen und dann mit Commandblocks arbeiten :D

3. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Ja, das geht ja nicht mit PermissionsEx

4. PRIVUS

PRIVUS

Wieso nicht? Solange man modifyworld.* hat kann man doch Druckplatten benutzen oder?

5. gerschi11

gerschi11

Versuchs mit Portalcommands

Hallo, ich hoffe du meinst, dass wenn man durchgeht, ein Befehl quasi über sudo ausgeführt wird. Dies funktioniert mit Portalcommands (http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/portalcommands/). Dort ist alles erklärt, auch welche andere Plugins man dafür braucht und wie man es benutzt, ich verwende es auch auf der Craftbukkit 1.7.9-Beta und es funktioniert. Du darfst allerdings nicht die Perms vergssen. Und nicht das Plugin einzeln reloaden (z.B. mit Plugman) denn dann geht es nicht mehr. Aber so funktioniert echt super!
    LG gerschi11.

6. timji987

timji987

commandblocks

die idee mit den Commandblöcken fand ich ganz gut habe es auf meinem server auch so gemacht.

7. necnuc

necnuc

Minecraft:
    necnuc | Der Kunde
    Soweit ich weis gibt es ein Event bei Multiverse Portals das man beim Programmieren dafür verwenden kann, z.B

Wenn der Player durch das Portal geht wird das Event usgelöst und dan wird einfach der Player promotet über PermissionsEx.