• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche Plugin

MrPyro13

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
MrPyro13
Hallo COmmunity,

ich suche ein Plugin oder eine Möglichkeit, um jemanden zu promote, wenn er durch ein Portal geht.
Kann mir jemand helfen?

gerschi11

Minecrafter
Diamanten
0
Versuchs mit Portalcommands

Hallo, ich hoffe du meinst, dass wenn man durchgeht, ein Befehl quasi über sudo ausgeführt wird. Dies funktioniert mit Portalcommands (http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/portalcommands/). Dort ist alles erklärt, auch welche andere Plugins man dafür braucht und wie man es benutzt, ich verwende es auch auf der Craftbukkit 1.7.9-Beta und es funktioniert. Du darfst allerdings nicht die Perms vergssen. Und nicht das Plugin einzeln reloaden (z.B. mit Plugman) denn dann geht es nicht mehr. Aber so funktioniert echt super!
LG gerschi11.

necnuc

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
necnuc | Der Kunde
Soweit ich weis gibt es ein Event bei Multiverse Portals das man beim Programmieren dafür verwenden kann, z.B

Wenn der Player durch das Portal geht wird das Event usgelöst und dan wird einfach der Player promotet über Permission***.

Oben