• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Suche Plugins] Pistons !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo8889

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Flo8889
Hallo,
Ich such ein Plugin wo man Piston bis zu c.a 4-6 Blogs ausfahren kann.
Kann mir da Jemand evtl Helfen oder kennt jemand so ein Plugin ???

Danke im Voraus MFg Flo8889 :huh:

Scrayos

Vorarbeiter
Diamanten
338
Minecraft
Scrayos
Theoretisch ist das bedingt möglich. Du kannst keine Pistons erstellen, welche Grafisch einen so langen kolben haben, du kannst aber machen, dass du einen Piston placed, der Block dann 3 Blöcke darüber schwebt, und wenn du ihn wieder einziehst, er wieder 4 Blöcke eingezogen wird.

Grafisch darzustellen ist das jedoch ohne Client-Modifikation nicht.

Scrayos

Vorarbeiter
Diamanten
338
Minecraft
Scrayos
Wie ich schon sagte: Als Plugin würde der Block z.B. einfach schweben. Du kannst ihn nicht so grafisch darstellen, da der Client diesen Block nicht kennt. Man braucht dann eine modifikation in seinem Client.

Scrayos

Vorarbeiter
Diamanten
338
Minecraft
Scrayos
Naja, eigentlich kann man die normalen Pistons nicht wirklich modifizieren. Sie können trotzdem nur eins ausfahren, du kannst aber z.B. coden, dass ein Block 3 Weitere Blöcke rausgeht, aber dann würde er halt schweben.

--OffTopic---

In den letzten Tagen kaum Zeit gefunden. Such dir jemand anderen, falls es dringend ist. Hab aktuell Zeitprobleme - Ansonsten fertige ich dir es natürlich an, falls du ein wenig Zeit mitbringst.

simps2000

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
simps2000
Naja ok, dann wirds das wohl nicht als Plugin geben können. Thema geklärt, close request!

---OffTopic---
Also Zeit habe ich min. bis zur 1.3 wenn du dann noch einwenig Zeit bräuchtest wäre das ok, aber bis 1.3 wäre sehr gut da dann der Server on geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben