• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Server (Kann gut Bauen)

xxMicha3l003xx

Minecrafter
Diamanten
300
Hey Leute
Ich suche einen Server wo man mich als Redstoner gebrauchen kann. Ich kann viele Gamers bauen und sogar manche Plugins ersetzen!
Games:
Habe nun schon rund 20 Games gebaut!
I_SEE_YOU
JumpOnThePlat
Slender
4 Gewinnt
usw.

Links nur von den normalen Sachen. Games sollen nur auf 1 Server zu sehen sein!

Würde mich freuen wenn sich einer meldet!

MFG
xxMicha3l003xx

B

Black_Tiger21

Guest
Kannst mich mal auf Skype anschreiben: black_tiger213 :) Ich suche noch Leute für meinen Server...

Valgonir

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Valgonir
Hmm stimmt xD, habe es übersehen..
Wie gut kennst du dich damit aus?
Vlt wollen wir eine Adventuremap bauen und naja... die Technik dahinter ist halt auch Arbeit :)

roboalex

Minecrafter
Diamanten
8
Kenne mich auch Super mit Redstone aus habe mal ne 16Bit ALU gebaut! Würde mich freuen wen du mal vorbeischauen würdest Skype: alexander.d.11 minecraft: roboalex2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ranger4You

Minecrafter
Diamanten
0
Möglicherweise Wäre Unser Server etwas für euch 2.Eine Bewerbung ist nicht Nötig da man Ja über dich schon alles weiß :D.Unser Server könnte euch einen Rang als Builder geben kannst du Bauen und Viel Schaffen :D Builder hat gamemode und worldedit falls alles Schwer ist Falls du Lust hast kannst du mich ja in Skype adden : djsaschadj

jknetwork

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
JKNetwork
Hallo @xxMicha31003xx<br /><br />wir hätten an dir als Architekt Interesse und haben dir eine PN geschickt. Alles zu unserem Server kannst du hier nachlesen:<br /><br /> * https://minecraft-server.eu/board/i...rter-developer-und-builder-architekten.27062/ --&gt; Unser "Suche Teammitglieder Post"<br /> * https://minecraft-server.eu/server/index/106416/jk_network --&gt; Unser Eintrag in der Serverliste. Hier findest du alle Kontaktdaten<br /><br />Wir würden uns freuen dich bald bei uns im Serverteam begrüßen zu dürfen.<br/>

Oben