• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche server Leitung für Citybuild Projekt

mc__michael

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
albert__einstein
wurde soeben vergeben tut mir leit
#v4c

Zuletzt bearbeitet:

Siki

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,

Ich würde mich als Architekt an bieten (nehme mal an ist das gleiche wie Bauarbeiter), ich spiele Minecraft seit der 1.6.4 und habe schon Kenntnisse mit Worldedit gesammelt, zudem auch schon kompliziertere Redetone Schaltungen gebaut.

Zu dem war ich schon auf einem Minecraft Server aktiv und habe zahlreiche Bauten erstellt, nun ist dieser leider vor ca. einem Monat vom Netzt genommen worden :(

Würde mich über eine Annahme freuen
Gohst

Zuletzt bearbeitet:

MineXBuild

Minecrafter
Diamanten
250
Also ich fang dann mal an : Ich 12 Jahre alt will mich bei euch im Server als Architekt bewerben .

Warum ausgerechnet ich? : Ich habe Erfahrung im bauen da ich auf vielen Servern schon Haupt-Architekt war , kann Konflikte lösen da ich auch mal ein Admin war und habe Kenntnisse mit World Edit . Das einzige womit ich mich nicht sehr beschäftige ist Redstone .

;)

Hoffentlich stellt ihr mich ein :) Bis dann euer Rayony (Ingame Name)

mc__michael

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
albert__einstein
Es werden immer noch Teamler gesucht AlsO bitte bewerbt euch

Zuletzt bearbeitet:
N

Nils_150500

Guest
So, also ich bin 15 Jahre alt und spiele gerne und auch regelmäßig Minecraft. Würde mich gerne als Architekt bewerben. Spielen tue ich das Spiel seit knapp 2.5 Jahren und baue seit ca. 2 Jahren im Mittelalterlichen Baustil ( kann mich natürlich auch an anderen Baustilen orientieren). :D
Weisse zu dem auch einige Grundkenntnisse von World Edit, sowie gute Kenntnisse zur Redstone-Technik auf. Habe schon mit Freunden zusammen einen Server aufgebaut welcher aber durch fehlendes Geld offline genommen werden musste. Zudem baue ich auch gerne kleinere Minispiele wie z.B. Bedwars-Maps oder Jump´n Run´s. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mfg bwfforever

PS: Ich weiss das der Name scheiße ist :D

mc__michael

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
albert__einstein
TubeCraft sucht weiterhin builder und devs also bewerbt euch bitte

Oben