iamflee
Redstoneengineer
Unsere Konzeptbeschreibung!
[MysticPiXeL!]
„*seufz*... Noch ein Minecraft-Server?"
"Vollkommen richtig! Ein Minecraft-Server mit konstant neu hinzugefügten Minigames!"
"Lass mich raten... Spleef, EnderGames, SkyWars? Zisch ab!"
"Nein! Ein Server mit vollkommen neuen Minigames welche direkt von unseren Developern stammen werden!"
_________________________________________________________________________________________
Für dieses Projekt namens MysticPiXeL suche ich einen Sponsor!
Doch zunächst ein paar Informationen über mich!
Mein Name ist Florian Weber. Ich besitze bereits Erfahrung über die Leitung eines Servers.
Ich bin/war/habe:
-(war)Supporter auf TwicePvP
-(war)Supporter auf Ascalter (ich kann die Stelle gerne Kündigen, falls ich mehr Zeit für den Server benötige!)
-(habe)schon einen eigenen MC-Server geleitet. Warum "habe"? Mein Hoster hat nach einer Zeit alles dicht gemacht. Grund: Unbekannt. Geld Zurück und Daten gesichert, trotzdem war ich enttäuscht.
Ich leitete einen gut ausgebauten HeXXit-Server, habe aber vor, mich auf einen Spigot 1.8-Server zu konzentrieren.
Was benötige ich?
-Server mit ca. 8GB RAM (wenn möglich erweiterbar!)
-Spigot 1.8
-Ich benötige kein vorher vorhandenes Serverteam. Ich habe vor, mir selbst mein Team zusammenzustellen.
-FTP-Access
Was bekommt man im Gegenzug?
-Werbung aller Art!
-60% der Spenden (falls vorhanden)!
Hast du Interesse, mich zu unterstützen?
Schreibe mir eine PN (Privatnachricht) und wir nehmen Kontakt auf!
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!
LG: Flee_.
[MysticPiXeL!]
„*seufz*... Noch ein Minecraft-Server?"
"Vollkommen richtig! Ein Minecraft-Server mit konstant neu hinzugefügten Minigames!"
"Lass mich raten... Spleef, EnderGames, SkyWars? Zisch ab!"
"Nein! Ein Server mit vollkommen neuen Minigames welche direkt von unseren Developern stammen werden!"
_________________________________________________________________________________________
Für dieses Projekt namens MysticPiXeL suche ich einen Sponsor!
Doch zunächst ein paar Informationen über mich!
Mein Name ist Florian Weber. Ich besitze bereits Erfahrung über die Leitung eines Servers.
Ich bin/war/habe:
-(war)Supporter auf TwicePvP
-(war)Supporter auf Ascalter (ich kann die Stelle gerne Kündigen, falls ich mehr Zeit für den Server benötige!)
-(habe)schon einen eigenen MC-Server geleitet. Warum "habe"? Mein Hoster hat nach einer Zeit alles dicht gemacht. Grund: Unbekannt. Geld Zurück und Daten gesichert, trotzdem war ich enttäuscht.
Ich leitete einen gut ausgebauten HeXXit-Server, habe aber vor, mich auf einen Spigot 1.8-Server zu konzentrieren.
Was benötige ich?
-Server mit ca. 8GB RAM (wenn möglich erweiterbar!)
-Spigot 1.8
-Ich benötige kein vorher vorhandenes Serverteam. Ich habe vor, mir selbst mein Team zusammenzustellen.
-FTP-Access
Was bekommt man im Gegenzug?
-Werbung aller Art!
-60% der Spenden (falls vorhanden)!
Hast du Interesse, mich zu unterstützen?
Schreibe mir eine PN (Privatnachricht) und wir nehmen Kontakt auf!
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!
LG: Flee_.
Zuletzt bearbeitet: