1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Server Sponsor für meinen Server.

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von RealCrafting-Team, 14. April 2014.

1. RealCrafting-Team

RealCrafting-Team

Hallo ich hoffe euch interessiert mein Vorschlag.

Ich möchte euch heute meinen Server vorstellen der RealCrafting heißt.

Auf diesen Server gibt es schon viele Sachen da er schon ein paar Monate läuft und wir gerne größer werden wollen und dazu einen Sponsor brauchen.

Was haben wir?

Wir haben bisjetzt viele Minigames und bauen gerade ein PVP-Gebiet auf wo die Member sich auslassen können.
    Minigames: Paintball, Mobarena, Paintball, Hide n Seek, One in the Champer, Hungergames, Skypvp, Skyblock

Was bieten wir?
    Ihr werdet auf den Server einen Rang mit dem Namen "Sponsor" bekommen und auch in dem Motd werdet ihr stehen als Sponsor.
    Im Forum wird für euch Werbung gemacht.

Was verlangen wir?
    Wir wollen das ihr den Server am laufen haltet. d.h. Wir haben einen 20 Slot Server mit 12 GB RAM Speicher der am laufen gehalten werden soll.
    Wir wollen das ihr auch manchmal auf den Server vorbei schaut.
    Wir suchen einen Sponsor der da bleibt und nicht nach 2 Sekunden wieder geht.

Liebe Grüße

2. Munkel

Munkel

Ist dein ernst?

Du willst 12 GB Ram ._.
    Deine Gegenleistungen sind mager.

Hinterlasse mir eine Ts3 Ip. (fremder geht auch)

1 Person gefällt das.
  3. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Hat deine Webseite überhaupt Besucher ? Wieviele Klicks ? Wieviele Member hast du denn ? Werbung in welcher Form ?

Und zu meinem Vorposter: Ich hoffe er meinte er will ein Netzwerk aufbauen, mit 10 Servern.. Aber die Hoffnung stirbt..

4. Renezoros

Renezoros

Ggl?

Moin Moin,

20 Slots und 12 GB RAM, Du/Ihr wisst schon was das Euch in der Regel kosten würde?! Und im ernst die GGL sind echt ein Witz...

1. Also auf allen meinen Servern habe ich OP/Vollzugriff da ich verantwortlich für Inhalte bin, folglich bestimme ich den Rang.
    2. 12 GB für 20 Slots, never! Das verbraucht mein FTB lite (500 Slots und 10 GB) bei 60+ Leuten nicht mal...!
    3. Ohne anständige GGL können wir Euch nichts bieten, guckt mal bei uns im Forum unter Sponsoring, da steht genau was ich erwarte.
    4. Ohne anständiges Konzept, wie wollt Ihr da mithalten, diese Art Server gibt es wie Sand am Meer.
    5. Wie viele Team-Mitglieder arbeiten aktiv daran, 2?
    6. Werdet Ihr ein Spendensystem einführen, die bekommen dann sicherlich der Sponsor...und nicht Ihr?!