RealCrafting-Team
Minecrafter
Hallo ich hoffe euch interessiert mein Vorschlag.
Ich möchte euch heute meinen Server vorstellen der RealCrafting heißt.
Auf diesen Server gibt es schon viele Sachen da er schon ein paar Monate läuft und wir gerne größer werden wollen und dazu einen Sponsor brauchen.
Was haben wir?
Wir haben bisjetzt viele Minigames und bauen gerade ein PVP-Gebiet auf wo die Member sich auslassen können.
Minigames: Paintball, Mobarena, Paintball, Hide n Seek, One in the Champer, Hungergames, Skypvp, Skyblock
Was bieten wir?
Ihr werdet auf den Server einen Rang mit dem Namen "Sponsor" bekommen und auch in dem Motd werdet ihr stehen als Sponsor.
Im Forum wird für euch Werbung gemacht.
Was verlangen wir?
Wir wollen das ihr den Server am laufen haltet. d.h. Wir haben einen 20 Slot Server mit 12 GB RAM Speicher der am laufen gehalten werden soll.
Wir wollen das ihr auch manchmal auf den Server vorbei schaut.
Wir suchen einen Sponsor der da bleibt und nicht nach 2 Sekunden wieder geht.
Liebe Grüße
Ich möchte euch heute meinen Server vorstellen der RealCrafting heißt.
Auf diesen Server gibt es schon viele Sachen da er schon ein paar Monate läuft und wir gerne größer werden wollen und dazu einen Sponsor brauchen.
Was haben wir?
Wir haben bisjetzt viele Minigames und bauen gerade ein PVP-Gebiet auf wo die Member sich auslassen können.
Minigames: Paintball, Mobarena, Paintball, Hide n Seek, One in the Champer, Hungergames, Skypvp, Skyblock
Was bieten wir?
Ihr werdet auf den Server einen Rang mit dem Namen "Sponsor" bekommen und auch in dem Motd werdet ihr stehen als Sponsor.
Im Forum wird für euch Werbung gemacht.
Was verlangen wir?
Wir wollen das ihr den Server am laufen haltet. d.h. Wir haben einen 20 Slot Server mit 12 GB RAM Speicher der am laufen gehalten werden soll.
Wir wollen das ihr auch manchmal auf den Server vorbei schaut.
Wir suchen einen Sponsor der da bleibt und nicht nach 2 Sekunden wieder geht.
Liebe Grüße