• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Server Sponsor für meinen Server.

RealCrafting-Team

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo ich hoffe euch interessiert mein Vorschlag.

Ich möchte euch heute meinen Server vorstellen der RealCrafting heißt.

Auf diesen Server gibt es schon viele Sachen da er schon ein paar Monate läuft und wir gerne größer werden wollen und dazu einen Sponsor brauchen.

Was haben wir?

Wir haben bisjetzt viele Minigames und bauen gerade ein PVP-Gebiet auf wo die Member sich auslassen können.
Minigames: Paintball, Mobarena, Paintball, Hide n Seek, One in the Champer, Hungergames, Skypvp, Skyblock

Was bieten wir?
Ihr werdet auf den Server einen Rang mit dem Namen "Sponsor" bekommen und auch in dem Motd werdet ihr stehen als Sponsor.
Im Forum wird für euch Werbung gemacht.

Was verlangen wir?
Wir wollen das ihr den Server am laufen haltet. d.h. Wir haben einen 20 Slot Server mit 12 GB RAM Speicher der am laufen gehalten werden soll.
Wir wollen das ihr auch manchmal auf den Server vorbei schaut.
Wir suchen einen Sponsor der da bleibt und nicht nach 2 Sekunden wieder geht.

Liebe Grüße

SahraCookiee

Schafhirte
Diamanten
1
Ist dein ernst?

Du willst 12 GB Ram ._.
Deine Gegenleistungen sind mager.

Hinterlasse mir eine Ts3 Ip. (fremder geht auch)

FelixKlauke

Erzengel
Ehem. Teammitglied
Diamanten
299
Minecraft
FelixKlauke
Hallo ich hoffe euch interessiert mein Vorschlag.

Ich möchte euch heute meinen Server vorstellen der RealCrafting heißt.

Auf diesen Server gibt es schon viele Sachen da er schon ein paar Monate läuft und wir gerne größer werden wollen und dazu einen Sponsor brauchen.

Was haben wir?

Wir haben bisjetzt viele Minigames und bauen gerade ein PVP-Gebiet auf wo die Member sich auslassen können.
Minigames: Paintball, Mobarena, Paintball, Hide n Seek, One in the Champer, Hungergames, Skypvp, Skyblock

Was bieten wir?
Ihr werdet auf den Server einen Rang mit dem Namen "Sponsor" bekommen und auch in dem Motd werdet ihr stehen als Sponsor.
Im Forum wird für euch Werbung gemacht.

Was verlangen wir?
Wir wollen das ihr den Server am laufen haltet. d.h. Wir haben einen 20 Slot Server mit 12 GB RAM Speicher der am laufen gehalten werden soll.
Wir wollen das ihr auch manchmal auf den Server vorbei schaut.
Wir suchen einen Sponsor der da bleibt und nicht nach 2 Sekunden wieder geht.

Liebe Grüße

Hat deine Webseite überhaupt Besucher ? Wieviele Klicks ? Wieviele Member hast du denn ? Werbung in welcher Form ?

Und zu meinem Vorposter: Ich hoffe er meinte er will ein Netzwerk aufbauen, mit 10 Servern.. Aber die Hoffnung stirbt..

R

Renezoros

Guest
Ggl?

Moin Moin,

20 Slots und 12 GB RAM, Du/Ihr wisst schon was das Euch in der Regel kosten würde?! Und im ernst die GGL sind echt ein Witz...

Was bieten wir? Ihr werdet auf den Server einen Rang mit dem Namen "Sponsor" bekommen und auch in dem Motd werdet ihr stehen als Sponsor. Im Forum wird für euch Werbung gemacht.

1. Also auf allen meinen Servern habe ich OP/Vollzugriff da ich verantwortlich für Inhalte bin, folglich bestimme ich den Rang.
2. 12 GB für 20 Slots, never! Das verbraucht mein FTB lite (500 Slots und 10 GB) bei 60+ Leuten nicht mal...!
3. Ohne anständige GGL können wir Euch nichts bieten, guckt mal bei uns im Forum unter Sponsoring, da steht genau was ich erwarte.
4. Ohne anständiges Konzept, wie wollt Ihr da mithalten, diese Art Server gibt es wie Sand am Meer.
5. Wie viele Team-Mitglieder arbeiten aktiv daran, 2?
6. Werdet Ihr ein Spendensystem einführen, die bekommen dann sicherlich der Sponsor...und nicht Ihr?!

Oben