Bewerbung zum "versteckten" Agent bzw. Admin auf eurem Server
Bewerbung zum "versteckten Agenten" auf deinem Server
Hallo lieber Sepptec. Ich bewerbe mich herzlich als "versteckter Agent" auf deinem Server!
1. Wieso sollte ich ein "versteckter Agent" werden ?
2. Was ich so privates mache (also ein kleiner Steckbrief)
3. Stärken
4. Schwächen
5. Online Zeiten
6. Wo bin ich erreichbar
7. Schlusssatz
1. Wieso sollte ich "versteckter Agent" werden?
Ich bin ein sehr erfahrender Minecraft Zocker und kenne mich auch mit allen möglichen Sachen über Minecraft aus. Ich spiele Minecraft schon seit 3 Jahren. Ich bin sehr hilfsbereit, also ich beantworte so gut wie jede Frage die mir entgegen kommt und werde auch aktiv auf deinem Server sein, wenn du mir/uns die IP gibst. Ich bin sehr geduldig und reagier schnell auf Spammen, Beleidigungen und schreite auch ein. Sozusagen will ich, dass der Chat immer ordentlich und sauber bleibt. Zu dem hab ich seit neusten TS3 und werde dort die nächste Zeit auch viel online sein. Ich kenne mich gut mit Informatik aus und interessiere mich auch sehr dafür.
2. Was ich so privates mache (also ein kleiner Steckbrief)
Mein Name ist Melih, wurde am 28. Januar 2000 geboren (Also bin ich 12) - wohn im schönen Deutschland in dem schönen Bundesland
Nordrhein-Westfalen und gehe in die Hauptschule. Meine Hobbie's sind: Handball spielen, Tischtennis spielen, Minecraft zocken und das auf vielen verschiedenen Servern!
3. Stärken
Wie schon oben genannt wurde, bin ich immer zur Stelle wenn mich jemand braucht. Ich nehme Kritiken von anderen Mitarbeitern (so wie auch Usern) dankend und herzlich an. Ich hab ein relativ gutes Talent und kenne mich mit allen Befehlen aus (besonders mit WorldEdit, Commandblöcken usw.) Natürlich baue ich auch kreative Sachen und mehr. Ich habe gute englische Kenntnisse und kann auch gut ausländischen Zockern gut helfen. Auf mich kann man sich gut verlassen wenn man Hilfe braucht. Falls sich wer nicht an die Regeln hält, wird er von mir verwarnt, gekickt oder auch gebannt wenn er es übertreibt. (Kommt drauf an, wie er drauf ist!) Ich habe auch eine sehr gute Rechtschreibung/Grammatik mit meinem Alter. Es gibt natürlich auch manche 14-16 Jährige die wie 7 jährige schreiben.
4. Schwächen
- Manchmal verliere ich bei Stresssituationen mit meinen Nerven den Überblick!
- Wenn mir langweilig wird, bin ich leicht zum ablenken.
5. Online Zeiten
Ich bin fast jeden Tag online und meisten 2-4 Stunden aktiv. In den Ferien bleibe ich natürlich länger online. Aber von Montag bis Donnerstag ist es bisschen blöd, daher ich immer bis 15

0 Schule habe und so um 16:00 nach Hause komme.
6. Wo bin ich erreichbar
Ich bin über Skype und TS3 erreichbar. Skype Name: melih.sarac22 - TS3 Name: Robiolo (so wie auch InGame)
7. Schlusssatz
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich werde als "versteckter Agent" auf eurem Server angenommen.
MfG,
Melih - InGame: Robiolo