1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Moderator Suche Server!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von timmyfck, 22. Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timmyfck
    Offline

    timmyfck

    Registriert seit:
    24. Oktober 2014
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    timmyfck
    Hallo liebe Suchenden!
    Mein Name ist Tim und ich bin 13 Jahre alt. Habe allerdings eine geistliche Reife, mit der sich arbeiten lässt. Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich mich dazu entscheiden soll, einem Server(-netzwerk) beizutreten. Doch jetzt habe ich mich dazu entschieden, es zu verwirklichen.

    Inhalt:
    • Über mich
    • Minecraft Erfahrung
    • Stärken & Schwächen
    • Das suche ich
    • Das kann das Team erwarten
    Über mich:
    Mein Name ist Tim, ich komme aus Rheinland-Pfalz und bin 13 Jahre alt.

    Minecraft Erfahrung:
    Minecraft spiele ist seit der Version 1.7.5. Das ist zwar nicht sehr lange, doch 1,5-2 Jahre sind das ungefähr. Ich kenne mich mit Crafting, Mobs und fast allem perfekt aus. Doch eine Sache, die liegt mir nicht so gut, das Arbeiten mit Commandblöcken. Ich habe schon auf 3 Servern mitgewirkt, einer davon war mein eigener. Diesen habe ich nach 5 Monaten aus finanziellen Gründen aufgeben müssen.

    Stärken:
    - sehr gute Rechtschreibung
    - Teamfähigkeit
    - Geduld, um einem Spieler z.B. etwas zu erklären

    Schwächen:
    - Fremdsprachen
    - Im Teamspeak am Anfang zurückhaltend, später allerdings ist alles normal

    Das suche ich:
    Ich liste es auch hier am besten mit Spielgelstrichen auf, da man dadurch alles am besten erkennen kann:
    - Owner ab 15 Jahren
    - soziales Team
    - Server mit über 4GB Ram
    - Server sollte über 20 Slots haben
    - Wirtschaftsserver (Keine Minigamesserver, da auf diesen meistens wenig zu supporten ist)

    Das kann das Team erwarten:
    Das Serverteam kann einen Spieler erwarten, der bereit ist viel Zeit für den Server zu investieren, so lange man gut aufgenommen wird. Der Support von mir ist mit einem "Gut" zu bewerten. Im Teamspeaksupport bin ich anfangs noch ein wenig zurückhaltend, doch das wird sich schnell verbessern.

    Sonstiges:
    - Teamspeak 3
    - Skype
    - E-Mail
    - relativ gute Soundqualität

    Gruß
    timmy
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.