Hallo liebe Suchenden!
Mein Name ist Tim und ich bin 13 Jahre alt. Habe allerdings eine geistliche Reife, mit der sich arbeiten lässt. Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich mich dazu entscheiden soll, einem Server(-netzwerk) beizutreten. Doch jetzt habe ich mich dazu entschieden, es zu verwirklichen.
Inhalt:
Mein Name ist Tim, ich komme aus Rheinland-Pfalz und bin 13 Jahre alt.
Minecraft Erfahrung:
Minecraft spiele ist seit der Version 1.7.5. Das ist zwar nicht sehr lange, doch 1,5-2 Jahre sind das ungefähr. Ich kenne mich mit Crafting, Mobs und fast allem perfekt aus. Doch eine Sache, die liegt mir nicht so gut, das Arbeiten mit Commandblöcken. Ich habe schon auf 3 Servern mitgewirkt, einer davon war mein eigener. Diesen habe ich nach 5 Monaten aus finanziellen Gründen aufgeben müssen.
Stärken:
- sehr gute Rechtschreibung
- Teamfähigkeit
- Geduld, um einem Spieler z.B. etwas zu erklären
Schwächen:
- Fremdsprachen
- Im Teamspeak am Anfang zurückhaltend, später allerdings ist alles normal
Das suche ich:
Ich liste es auch hier am besten mit Spielgelstrichen auf, da man dadurch alles am besten erkennen kann:
- Owner ab 15 Jahren
- soziales Team
- Server mit über 4GB Ram
- Server sollte über 20 Slots haben
- Wirtschaftsserver (Keine Minigamesserver, da auf diesen meistens wenig zu supporten ist)
Das kann das Team erwarten:
Das Serverteam kann einen Spieler erwarten, der bereit ist viel Zeit für den Server zu investieren, so lange man gut aufgenommen wird. Der Support von mir ist mit einem "Gut" zu bewerten. Im Teamspeaksupport bin ich anfangs noch ein wenig zurückhaltend, doch das wird sich schnell verbessern.
Sonstiges:
- Teamspeak 3
- relativ gute Soundqualität
Gruß
timmy
Mein Name ist Tim und ich bin 13 Jahre alt. Habe allerdings eine geistliche Reife, mit der sich arbeiten lässt. Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich mich dazu entscheiden soll, einem Server(-netzwerk) beizutreten. Doch jetzt habe ich mich dazu entschieden, es zu verwirklichen.
Inhalt:
- Über mich
- Minecraft Erfahrung
- Stärken & Schwächen
- Das suche ich
- Das kann das Team erwarten
Mein Name ist Tim, ich komme aus Rheinland-Pfalz und bin 13 Jahre alt.
Minecraft Erfahrung:
Minecraft spiele ist seit der Version 1.7.5. Das ist zwar nicht sehr lange, doch 1,5-2 Jahre sind das ungefähr. Ich kenne mich mit Crafting, Mobs und fast allem perfekt aus. Doch eine Sache, die liegt mir nicht so gut, das Arbeiten mit Commandblöcken. Ich habe schon auf 3 Servern mitgewirkt, einer davon war mein eigener. Diesen habe ich nach 5 Monaten aus finanziellen Gründen aufgeben müssen.
Stärken:
- sehr gute Rechtschreibung
- Teamfähigkeit
- Geduld, um einem Spieler z.B. etwas zu erklären
Schwächen:
- Fremdsprachen
- Im Teamspeak am Anfang zurückhaltend, später allerdings ist alles normal
Das suche ich:
Ich liste es auch hier am besten mit Spielgelstrichen auf, da man dadurch alles am besten erkennen kann:
- Owner ab 15 Jahren
- soziales Team
- Server mit über 4GB Ram
- Server sollte über 20 Slots haben
- Wirtschaftsserver (Keine Minigamesserver, da auf diesen meistens wenig zu supporten ist)
Das kann das Team erwarten:
Das Serverteam kann einen Spieler erwarten, der bereit ist viel Zeit für den Server zu investieren, so lange man gut aufgenommen wird. Der Support von mir ist mit einem "Gut" zu bewerten. Im Teamspeaksupport bin ich anfangs noch ein wenig zurückhaltend, doch das wird sich schnell verbessern.
Sonstiges:
- Teamspeak 3
Gruß
timmy
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: