• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Moderator Suche Server

Zombie2003

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Zombie2003
Hallo ich würde mich gerne für eine Stelle an einem Server bewerben.

1. Ich als Person
Hallo ich heiße in Reallife Jonas bin 12 Jahre alt und gehe in die 6. Klasse des Gymnasiums. Meine Hobbys sind Minecraft und Rad fahren.

2. Ich und Minecraft
Ingame heiße ich Zombie2003. Ich hatte auch einen Minecraft-Server und dort Erfahrung gesammelt. Ich spiele Minecraft seit 2 Jahren.

3. Meine Stärken und Schwächen
Meine Stärken:
- Ich habe schon Erfahrung im Bereich User Support gemacht
- Ich bin schwer reitsbar
- Ich bin oft online
- Ich habe eine sehr gute Rechtschreibung und Grammatik
- Ich bin geduldig
- Ich kann gut mit Menschen umgehen

Meine Schwächen:
- Ich hasse es wenn man angibt
- Ich bin manchmal zu oft online
-Ich kenne mich nicht gut mit Plugins aus

4. Meine Onlinezeiten
Ich bin oft online, habe aber keine kongreten Zeiten.

5. Kontakt
Email: jonas.wanner16@gmail.com
WhatsApp:
Auf Anfrage
Oder einfach antworten xD

6. Meine Ansprüche
Ich stelle bei der Serverwahl keine großen Ansprüche

Ich hoffe, ich habe dich überzeugt.
Zombie2003

MineologyTeam

Minecrafter
Diamanten
0
Gestern noch wolltest du hier, einige Threads unter uns, noch Leute für dein Netzwerk anwerben und jetzt stehst du selbst zur Wahl?
Verrückt, was ist passiert?

Gruß, Dave

LottaXL

Vorarbeiter
Showcase Gewinner
Diamanten
71
Minecraft
LottaXL
Mal ein paar Fragen. Wie alt bist du denn nun? In welche Klasse gehst du denn? Und auch alles Andere ist ein bisschen fragwürdig ...

1. Ich als Person
Hallo ich heiße in Reallife Jonas bin 12 Jahre alt und gehe in die 6. Klasse des Gymnasiums. Meine Hobbys sind Minecraft und Rad fahren.

2. Ich und Minecraft
Ingame heiße ich Zombie2003. Ich hatte auch einen Minecraft-Server und dort Erfahrung gesammelt. Ich spiele Minecraft seit 2 Jahren.

1. Ich als Person
Hallo ich heiße in Reallife Jonas bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse des Gymnasiums. Meine Hobbys sind Minecraft und Rad fahren.

2. Ich und Minecraft
Ingame heiße ich Zombie2003. Ich hatte auch einen Minecraft-Server und dort Erfahrung gesammelt. Ich spiele Minecraft seit 3 Jahren.

Oben