Guten Tag liebe Serverinhaber,
Da der letzte Server wo ich als Admin agiert habe mir nicht richtig gefallen hat, habe ich nun beschlossen mir einen neuen Server zu suchen.
Ich habe zwar schon versucht etwas passendes für mich unter den unzähligen Servern zu finden. Da ich aber sehr wählerisch bin hatte ich bisher keinen Erfolg. Ich hoffe das über diesen Thread etwas finde was mein Interesse weckt.
Folgendes sollte euer Server mitbringen:
Folgendes kann ich euch bieten:
Anfragen im Thread oder per PN.
Über ein Gespräch im Teamspeak würde ich mich sehr freuen.
Schlusswort:
Gerne schreibe ich noch eine Externe Bewerbung!
Ich suche ein Team das Unterstützung benötigt und ich meine Fähigkeiten und Erfahrungen zum wohle des Servers einsetzen kann. Ein Creative Rang íst definitiv nicht das was ich suche. Achja, Leute die mir einen Skype-Namen zusenden werden ignoriert
Mit freundlichen Grüßen
MrMord | Pascal
Da der letzte Server wo ich als Admin agiert habe mir nicht richtig gefallen hat, habe ich nun beschlossen mir einen neuen Server zu suchen.
Ich habe zwar schon versucht etwas passendes für mich unter den unzähligen Servern zu finden. Da ich aber sehr wählerisch bin hatte ich bisher keinen Erfolg. Ich hoffe das über diesen Thread etwas finde was mein Interesse weckt.
Folgendes sollte euer Server mitbringen:
- Premium
- Aktives Team 18+
- Teamspeak 3
- Forum mit Website
- Interessantes Serverkonzept, am besten mit Minigames Konzept
- Finazelle absicherung vom Server Owner
Folgendes kann ich euch bieten:
- 16 jähriger aktiver Minecraft Spieler
- Erfahrung im Bereich Support/Moderation/Administration
- Höflichkeit
- Guter Umgang mit Menschen
- Strukturierte Arbeit
- professionelle Arbeit
- selbstständige Arbeit
- Erfahrender Teamleiter
Anfragen im Thread oder per PN.
Über ein Gespräch im Teamspeak würde ich mich sehr freuen.
Schlusswort:
Gerne schreibe ich noch eine Externe Bewerbung!
Ich suche ein Team das Unterstützung benötigt und ich meine Fähigkeiten und Erfahrungen zum wohle des Servers einsetzen kann. Ein Creative Rang íst definitiv nicht das was ich suche. Achja, Leute die mir einen Skype-Namen zusenden werden ignoriert
Mit freundlichen Grüßen
MrMord | Pascal
Zuletzt bearbeitet: