• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Admin Moderator Suche Serverteam

MrMord

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag liebe Serverinhaber,

Da der letzte Server wo ich als Admin agiert habe mir nicht richtig gefallen hat, habe ich nun beschlossen mir einen neuen Server zu suchen.
Ich habe zwar schon versucht etwas passendes für mich unter den unzähligen Servern zu finden. Da ich aber sehr wählerisch bin hatte ich bisher keinen Erfolg. Ich hoffe das über diesen Thread etwas finde was mein Interesse weckt.

Folgendes sollte euer Server mitbringen:

• Premium
  • Aktives Team 18+
  • Teamspeak 3
  • Forum mit Website
  • Interessantes Serverkonzept, am besten mit Minigames Konzept
  • Finazelle absicherung vom Server Owner

Folgendes kann ich euch bieten:

• 16 jähriger aktiver Minecraft Spieler
  • Erfahrung im Bereich Support/Moderation/Administration
  • Höflichkeit
  • Guter Umgang mit Menschen
  • Strukturierte Arbeit
  • professionelle Arbeit
  • selbstständige Arbeit
  • Erfahrender Teamleiter

Anfragen im Thread oder per PN.
Über ein Gespräch im Teamspeak würde ich mich sehr freuen.

Schlusswort:
Gerne schreibe ich noch eine Externe Bewerbung!
Ich suche ein Team das Unterstützung benötigt und ich meine Fähigkeiten und Erfahrungen zum wohle des Servers einsetzen kann. Ein Creative Rang íst definitiv nicht das was ich suche. Achja, Leute die mir einen Skype-Namen zusenden werden ignoriert ;)

Mit freundlichen Grüßen
MrMord | Pascal

Zuletzt bearbeitet:

Chojo-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Diamanten
645
Minecraft
Hadde
Hallo Pascal. Da du dich hier bewirbst, gebe ich gerne eine kleine Auskunft über unseren Eindruck von dir ^^ Schließlich sollen ja Bewerber immer Referenzen mitgeben. Was gäbe es besseres, als Kritiken von anderen Servern :)

Du kommst auf unseren Discord. Verhältst dich völlig überheblich und gierst nahezu auf einen Rang.

Du kommst ohne auch nur den Hauch eines wissens auf unseren Server, was wir tun und was wir vorhaben. Du wirfst uns vor, dass wir kein besonderes Konzept haben. Was denkst du, was wir die letzten zwei Jahre gemacht haben?

Du Urteilst oberflächlich ohne dich eingehend auf deinen Gegenüber einzulassen. Das was wichtig zu sein scheint ist Prestige.

Verabschiedet hast du dich dann mit (Ich gebe mal frei wieder): Viel Glück noch mit eurem Server. ihr habt kein besonderes Konzept und seid nicht finanziell abgesichert.!"

Zum Abschluss: Ich habe nie auch nur im Ansatz etwas über unsere finanzielle Absicherung gesagt. Nur für dich als Nachtrag: Wir könnten nicht finanziell abgesicherter sein. Zu dem glaube ich nicht, dass es dir zusteht über uns zu Urteilen, ohne uns auch nur die Chance zu geben dir etwas zu erklären. In unserem 30 Minütigen Chat drehte sich alles nur um einen potenziellen Rang.

Für die Zukunft: Vielleicht solltest du dich etwas mehr über die Server informieren denen du auf der Nase rumtanzen willst. Weiterhin natürlich viel Glück. Jedoch nicht bei uns.

Um dich nochmal zu zitieren "Falls ihr wirklich groß werdet, komme ich wieder" Nein wirst du nicht. Wir haben weder das Interesse wirklich groß zu werden, noch würden Leute wie du in unser Team passen. Nach Fame gieren kannst du woanders :)

lg Hadde ^^

Zuletzt bearbeitet:

kleinesferkel13

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
kleinesferkel13
Hallo,

Mein Netzwerk sucht noch eine Teamleitung!
Du kannst dich gerne bei mir melden um dich zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen
Marco | kleinesferkel13

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ernster Teil:

Du verlässt die NewIslandCity.net Administration für den NuniGames Server, weil du meintest, dass der besser vorangeht.
Obendrein dürfen wir nichtmehr auf euren TS chillen, weil wir sofort von euch gebannt werden. (GriffinHD45)
Wieso?

Wenn du nach 2 Tagen Aktivität bei NuniGames schon direkt aufgibst, wieso hast du NewIslandCity verlassen?
Ich habe ein komplett falsches Bild von dir gehabt bei der mündlichen Bewerbung. Ich dachte, du seist erfahren und kompetent, aber nein.
Wenn man dann versucht mich abzuwerben, als ehemalig. Teamleitung, tut das nicht weh?

Wie @Hadde-chan bereits gesagt hat, ist dein Erscheinungsbild einfach nur lächerlich

Mit freundlichen Grüßen
Marco | kleinesferkel13

AconTM

Schafhirte
Diamanten
260
Minecraft
AconTM
Dann poste ich halt auch mal meinen Erfahrungsbericht :)

Der werte Herr hier hat sich vor bald nem Monat beworben & das mit einer sehr anspruchsvollen Bewerbung.. Wir waren vom 1. Eindruck
so überzeugt, das wir Ihn zum Gespräch eingeladen haben. Das Problem hierbei: Im Gespräch wirke er sehr Arrogant & generell hielt er
sich anscheinend für was besseres ^^ Er bezog sich beim Stichwort "Referenzen" nur auf den einen halbwegs großen Server bei dem er
war, als ob dieser Server richtige Kompetenz nachweisen würde. Anschließend habe ich mich mit meinen Administratoren besprochen &
wir waren uns einig das er zu komisch sei..

Das war aber noch nicht alles ^^ Anschließend schrieb er einen Teamleiter im Forum ÖFFENTLICH aufm Profil an mit dem Satz:
"Ihr solltet euch wirklich nochmal überlegen das ihr mich wollt da ich große Kompetenz habe und ich mich nicht umsonst Bewerben würde."

Fazit: MrMord ist ein recht Arroganter Typ der denkt das er (nur weil er bei Minesucht war) überall genommen wird. Aus diesem Grund sage
ich dir das nochmal direkt an dich gerichtet lieber Pascal: Ein großer Server spricht nicht direkt für Kompetenz ;) Wenn ich überlege wie
viele meiner alten Kollegen bei Cytooxien & Co. nicht einmal wissen was eine Datenbank ist oder generell ein gewisses maß an Sozialkompetenz
einfach fehlt.. Da nehme ich mir lieber Teamler die noch nie Sup oder sonstiges waren ^^ die Strengen sich noch an :)

Diese Nachricht soll in keinster weiße böse gemeint sein & soll niemanden angreifen, sie soll lediglich meine Erfahrung wiederspiegel was laut
Aussagen des MCSEU Teams nicht verboten ist :)

Lg. AconTM

bestj

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo MrMord,

Deine öffentliche Bewerbung hat uns sehr gut gefallen.
Wir sind ein Minecraft Survival RPG Server der auf der Suche nach neuen Mitarbeitern ist.
Unser Prinzip ist ganz einfach, es gibt Quests und verschiedene Inseln auf denen Völker leben.

Aktuelle freie TOP Stellen:
- Developer
- Sr. Admin
- Head Mod
- Sr. Mod

Dies ist nur eine kleine Auswahl unser freien Stellen, siehe selbst:
https://schattenlieb.de/forum/thread/2-stellenanzeigen/

In diesem Forum findest du die wichtigsten Infos zum Vorhaben:
https://schattenlieb.de/forum/thread/3-geplante-map/

Hiermit lade ich dich zu einem Gespräch auf unseren Teamspeak Server ein: ts.schattenlieb.de

Melde dich einfach bei mir (Ben) oder meinen Stellvertreter Funachra (Philipp)

Besten Dank!
Wir freuen uns von dir zu hören :)

MrMord

Minecrafter
Diamanten
300
#Push

Ich Suche derzeit ein Mingames Server der auch Aktive User hat!

Subjektiv

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Subjektiv
Lief bei uns ganz ähnlich ab:
MrMord kam auf unseren Discord Server und wie Hadde-Chan bereits gesagt hat, fast schon besessen von einem Rang..
zudem kommt noch das er behauptete er hätte nicht viel Zeit und müsste den Rang schnell bekommen weil er noch
Bewerbungsgespräche auf bekannteren Servern wie G+mme oder M+nesucht häte..
Als er sich dann beworben hatte, war seine Bewerbung von einem anderen Server kopiert und nichtmal
richtig überarbeitet, trotzdem forderte er so schnell wie möglich einen Rang..
Außerdem rate ich dir ab Dinge wie ":D" in einer Bewerbung zu verwenden, das ist unseriös und ich weiß nicht was an einer Bewerbung so sonderlich witzig sein soll..

Das ist nicht das erste mal das du dich so verhältst und eventuell solltest du das sein lassen, sonst sind die Chancen für dich nicht hoch, vorallem nicht auf bekannten "Minigames Servern"..

D

deleted account

Guest
Auch nocheinmal eine kurze Bewertung von mir.
Er ist arrogant,denkt weil er bei Minesucht war, nimmt man ihn überall,kann aber nichtmal eigentlich schreiben.
Er denkt wirklich,dass er sich alles erlauben könnte.
Er verhält sich mega Ranggeil.
Er kann kein nein akzeptieren.
Schleimt sich ein.
Er war in den letzten 2 Wochen in 10 Teams.

Sioux

Minecrafter
Diamanten
300
Hey deine Bewerbung gefällt uns ganz gut ,
Melde dich doch mal bei mir

Sioux

Minecrafter
Diamanten
300
Hey deine Bewerbung gefällt uns ganz gut ,
Melde dich doch mal bei mir