ChaoticMalte
Minecrafter
Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem langfristigen Minecraft-Projekt, in dem ich aktiv Verantwortung übernehmen und meine Erfahrung einbringen kann. Dabei suche ich ausschließlich Positionen im Bereich Administration, Projektleitung oder Entwicklung.
Ob euer Server bereits etabliert ist oder sich noch im Aufbau befindet, spielt für mich eine untergeordnete Rolle. Entscheidend sind eine klare Vision, ein engagiertes Team und der Wille, gemeinsam etwas Langfristiges aufzubauen.
Ich arbeite strukturiert, eigenverantwortlich und denke projektorientiert. Probleme sehe ich nicht als Hindernis, sondern als Herausforderung, für die gemeinsam Lösungen gefunden werden.
Unter anderem verfüge ich über:
Ich lege großen Wert darauf, dass ein Server nicht nur spielerisch überzeugt, sondern auch auf Plattformen wie TikTok, YouTube, Instagram oder Discord professionell präsentiert wird.
Falls noch kein entsprechendes Team vorhanden ist, bringe ich gerne Ideen und Konzepte für den Aufbau eines Content-Creation- und Social-Media-Teams ein. Dazu gehören unter anderem:
Ich freue mich auf eure Anfragen!
ich bin aktuell auf der Suche nach einem langfristigen Minecraft-Projekt, in dem ich aktiv Verantwortung übernehmen und meine Erfahrung einbringen kann. Dabei suche ich ausschließlich Positionen im Bereich Administration, Projektleitung oder Entwicklung.
Ob euer Server bereits etabliert ist oder sich noch im Aufbau befindet, spielt für mich eine untergeordnete Rolle. Entscheidend sind eine klare Vision, ein engagiertes Team und der Wille, gemeinsam etwas Langfristiges aufzubauen.
Über mich
Ich verfüge über langjährige Erfahrung im Minecraft-Bereich und habe bereits mehrere Projekte auf administrativer, organisatorischer und technischer Ebene begleitet. Dabei liegt mein Fokus nicht nur auf der Verwaltung eines Servers, sondern vor allem auf dessen kontinuierlicher Weiterentwicklung.Ich arbeite strukturiert, eigenverantwortlich und denke projektorientiert. Probleme sehe ich nicht als Hindernis, sondern als Herausforderung, für die gemeinsam Lösungen gefunden werden.
Meine Erfahrungen & Fähigkeiten
- Administration und Verwaltung von Minecraft-Netzwerken
- Projektleitung und Organisation von Teams
- Entwicklung neuer Spielsysteme und Konzepte
- Planung und Umsetzung langfristiger Serverkonzepte
- Optimierung bestehender Spielmechaniken und Abläufe
- Unterstützung bei Entscheidungen auf Management-Ebene
- Erfahrung im Aufbau und der Weiterentwicklung von SMP-Projekten
Entwicklung
Neben organisatorischen Aufgaben bringe ich mich auch aktiv in die technische Entwicklung eines Projekts ein.Unter anderem verfüge ich über:
- Ein vollständig selbst entwickeltes SMP-Netzwerk
- Ein eigenes, umfangreiches Fishing-System
- Erfahrung bei der Planung, Konzeption und Entwicklung individueller Spielsysteme
- Ideen für einzigartige Features mit Fokus auf langfristigen Spielspaß und Spielerbindung
Content Creation & Social Media
Ein Punkt, der mir besonders wichtig ist, ist die Außendarstellung eines Projekts.Ich lege großen Wert darauf, dass ein Server nicht nur spielerisch überzeugt, sondern auch auf Plattformen wie TikTok, YouTube, Instagram oder Discord professionell präsentiert wird.
Falls noch kein entsprechendes Team vorhanden ist, bringe ich gerne Ideen und Konzepte für den Aufbau eines Content-Creation- und Social-Media-Teams ein. Dazu gehören unter anderem:
- Entwicklung einer langfristigen Content-Strategie
- Planung von Werbekampagnen und Community-Aktionen
- Organisation eines Creator-Teams
- Konzepte zur Steigerung der Reichweite
- Unterstützung beim Branding und der Außenwirkung des Projekts
Was ich suche
- Administrator-, Projektleiter- oder Entwicklerposition
- Ein ambitioniertes und seriöses Team
- Langfristige Zusammenarbeit
- Offenheit für neue Ideen und Innovationen
- Eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsspielraum
Kontakt
Sollte euer Projekt zu meinem Profil passen, freue ich mich über eine private Nachricht oder eine Nachricht über Discord (hakubaa_). Gerne stelle ich mich anschließend persönlich vor und tausche mich mit euch über euer Projekt und mögliche gemeinsame Ziele aus.Ich freue mich auf eure Anfragen!
Zuletzt bearbeitet: