Fernab jeglicher Baukunst des Mittelalters, suche ich Spieler die sich dem Modernen anschließen wollen und auch Interesse zeigen, an Modernen Bauten in minecraft.
Vorab möchte ich klarstellen, das ich kein Teammitglied für einen Server suche, sonder ein Teammitglied für ein User Projekt auf einem Großen Minecraft Server.
Die Betonung liegt allerdings auf der Beschreibung Spieler. Das Projekt, was nun seit über einem halben Jahr am laufen ist sucht daher die Unterstützung von einem oder mehreren Spieler, die Interessen haben, auf einem Minecraft Survival Server eine moderne Stadt zu bauen.
Da ausschließlich im Survival Modus gebaut wird, sollte einem klar sein, das für die Bauten auch die nötigen Rohstoffe gefarmt werden müssen.
An dieser Stelle suchen Wir also, einen „ Architekten/Builder“ der nicht nur bauen will, sondern auch das ganze Minecraft Flair ausnutzen möchte.
Genau Gesucht wird ein Spieler der:
Was ich/wir als Bewerbung erwarte/n:
Alles Weitere kann dann über Teamspeak oder Nachrichten abgeklärt werden.
Zum Schluss noch der Link zu dem Aktuellen Stadtprojekt:
https://minecraft-server.eu/board/index.php?threads/jatorri-die-moderne-stadt.25917/
Ausnahme von @Daniel erteilt
Vorab möchte ich klarstellen, das ich kein Teammitglied für einen Server suche, sonder ein Teammitglied für ein User Projekt auf einem Großen Minecraft Server.
Die Betonung liegt allerdings auf der Beschreibung Spieler. Das Projekt, was nun seit über einem halben Jahr am laufen ist sucht daher die Unterstützung von einem oder mehreren Spieler, die Interessen haben, auf einem Minecraft Survival Server eine moderne Stadt zu bauen.
Da ausschließlich im Survival Modus gebaut wird, sollte einem klar sein, das für die Bauten auch die nötigen Rohstoffe gefarmt werden müssen.
An dieser Stelle suchen Wir also, einen „ Architekten/Builder“ der nicht nur bauen will, sondern auch das ganze Minecraft Flair ausnutzen möchte.
Genau Gesucht wird ein Spieler der:
- Modern bauen kann
- Aktiv und zuverlässig ist
- Sich einem Team anschließen kann
- Aufgaben übernehmen kann
- Dem farmen genauso nachgeht wie dem Bauen
- Teamspeak aktiv ist
- Mit Kritik umgehen kann
- Im besten fall 18+ ( da das Team selbst etwas "älter" ist )
Was ich/wir als Bewerbung erwarte/n:
- Ein Portfolio (ggf. Links oder Hochgeladene Ordner von Bilder der eigenen Bauten)
- Eine kurze Beschreibung über sich selbst (Alter, Aktivität, Spielt seit…, usw.)
- Den Grund, warum Dich/Euch das Projekt anspricht
- Die Erwartungen an das Projekt oder dem Team.
Alles Weitere kann dann über Teamspeak oder Nachrichten abgeklärt werden.
Zum Schluss noch der Link zu dem Aktuellen Stadtprojekt:
https://minecraft-server.eu/board/index.php?threads/jatorri-die-moderne-stadt.25917/
Ausnahme von @Daniel erteilt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: