1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor für Bukkit Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Unican, 7. Februar 2016.

  1. Unican
    Offline

    Unican

    Registriert seit:
    7. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Guten Abend,


    mein Name ist Unican (Echten namen gib ich vor erst nicht bekannt) , ich bin 15 Jahre alt und komme aus Schleswig Hollstein.

    Ich möchte nicht einen ganzen Roman schreiben, daher lass ich es bei einer kurzen Beschreibung.


    Ich habe 2012 meine erste Erfahrung als Supporter gemacht. Ich hatte mich damals als bei einem citybuild server als Supporter beworben und
    war dort insgesamt bis zu 17 Monaten tätig. Ich habe mich dort vom Supporter zum Leiter des Support-Teams hochgearbeitet, durch viel Einsatz, Zeit & Mühe.
    Schlussendlich konnte ich mich als Admin neben dem Owner beweisen. Es war eine Nette erfahrung, ca. 75-120 Leute täglich zu betreuen.

    ich habe durch den Server von damals schon erfahrung mit Plug-ins usw gemacht.

    Genug zeit habe ich einen Server zu leiten.



    Zu meinen positiven Eigenschaften:

    -Ruhige Arbeitsweise

    -Ich kann mich gut in das Team integrieren

    -Teamfähigkeit

    -Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen

    -Flexibilität

    -Kreativität

    -Interesse, Ehrgeiz und Hohe Motivation


    Wie jede person habe ich auch negative Eigenschaften:

    -Ich bemängel meine eigene arbeit zu stark

    -Detailbesessenheit



    Selbstverständlich würde auch der Sponsor (sofern, sich einer findet) eine Gegenleistung bekommen,wie zb einen Rang als
    Moderator


    So, das war meine Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung & hoffe auf eine positive Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,Unican



    Bitte hier melden,danke

    Email:Unicanyo@gmail.com
     
    #1
  2. metaatag
    Offline

    metaatag

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    metaatag Gamerkaiser
    Es ist ja wirklich nett, das du einen Server machen möchtest,
    aber wo steht denn bitte deine Idee, es steht ja nur da, das du
    gerne 70 Leute betreuen möchtest, das ist doch kein Konzept,
    und man sponsort in der Regel nicht eine Person, sondern ein
    Konzept von dem man sich was verspricht.
    Die Bewerbung erinnert eher mehr an einen Beitrag aus der
    Kategorie "Biete mich als Teammitglied an", da du sehr viel über
    dich sagst, aber nichts über das Konzept oder wieso dich jemand
    sponsoren sollte (Ränge sind für Sponsoren nicht wichtig, sie haben
    eh alle Rechte über Console in der Regel).
    Ich gebe dir den Tipp, überlege dir ein Konzept, suche schonmal ein
    Team, versuche das ganze dann mal in kleinem Stil mit einem kleinen
    V-Server (diese gibts ab 3€ im Monat) und wenn du dann auf
    Grenzen der Hardware stösst versuche es nochmal mit einer
    Bitte an sponsoring.
    MfG metaatag
     
    #2
  3. CoLu
    Offline

    CoLu

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    314
    Minecraft:
    CoLu
    Und was genau soll das für ein Server werden?

    Gruß
    Co
     
    #3