Guten Abend,
mein Name ist Unican (Echten namen gib ich vor erst nicht bekannt) , ich bin 15 Jahre alt und komme aus Schleswig Hollstein.
Ich möchte nicht einen ganzen Roman schreiben, daher lass ich es bei einer kurzen Beschreibung.
Ich habe 2012 meine erste Erfahrung als Supporter gemacht. Ich hatte mich damals als bei einem citybuild server als Supporter beworben und
war dort insgesamt bis zu 17 Monaten tätig. Ich habe mich dort vom Supporter zum Leiter des Support-Teams hochgearbeitet, durch viel Einsatz, Zeit & Mühe.
Schlussendlich konnte ich mich als Admin neben dem Owner beweisen. Es war eine Nette erfahrung, ca. 75-120 Leute täglich zu betreuen.
ich habe durch den Server von damals schon erfahrung mit Plug-ins usw gemacht.
Genug zeit habe ich einen Server zu leiten.
Zu meinen positiven Eigenschaften:
-Ruhige Arbeitsweise
-Ich kann mich gut in das Team integrieren
-Teamfähigkeit
-Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen
-Flexibilität
-Kreativität
-Interesse, Ehrgeiz und Hohe Motivation
Wie jede person habe ich auch negative Eigenschaften:
-Ich bemängel meine eigene arbeit zu stark
-Detailbesessenheit
Selbstverständlich würde auch der Sponsor (sofern, sich einer findet) eine Gegenleistung bekommen,wie zb einen Rang als
Moderator
So, das war meine Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung & hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,Unican
Bitte hier melden,danke
Email:Unicanyo@gmail.com
mein Name ist Unican (Echten namen gib ich vor erst nicht bekannt) , ich bin 15 Jahre alt und komme aus Schleswig Hollstein.
Ich möchte nicht einen ganzen Roman schreiben, daher lass ich es bei einer kurzen Beschreibung.
Ich habe 2012 meine erste Erfahrung als Supporter gemacht. Ich hatte mich damals als bei einem citybuild server als Supporter beworben und
war dort insgesamt bis zu 17 Monaten tätig. Ich habe mich dort vom Supporter zum Leiter des Support-Teams hochgearbeitet, durch viel Einsatz, Zeit & Mühe.
Schlussendlich konnte ich mich als Admin neben dem Owner beweisen. Es war eine Nette erfahrung, ca. 75-120 Leute täglich zu betreuen.
ich habe durch den Server von damals schon erfahrung mit Plug-ins usw gemacht.
Genug zeit habe ich einen Server zu leiten.
Zu meinen positiven Eigenschaften:
-Ruhige Arbeitsweise
-Ich kann mich gut in das Team integrieren
-Teamfähigkeit
-Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen
-Flexibilität
-Kreativität
-Interesse, Ehrgeiz und Hohe Motivation
Wie jede person habe ich auch negative Eigenschaften:
-Ich bemängel meine eigene arbeit zu stark
-Detailbesessenheit
Selbstverständlich würde auch der Sponsor (sofern, sich einer findet) eine Gegenleistung bekommen,wie zb einen Rang als
Moderator
So, das war meine Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung & hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,Unican
Bitte hier melden,danke
Email:Unicanyo@gmail.com