xXCombat_HDXx
Minecrafter
Hallo Leute
Ich wollte mal nach einem Sponsor für ein kleines Minecraft Netzwerk fragen Ich geh mal davon aus das ihr alle große Netzwerke kenn (GommeHD.net; Timolia.de; etc.) ich hatte mir gedacht auch in etwa so ein Netzwerk mit Forum aufzubauen aber in kleiner da das Ziel nicht unbediengt ist ein Bomben Netzwerk darauß zu machen wenn der Server dann ca. 4 GB ram hat und so 150 Slots hat wäre richtig nice ich erwarte natürlich nicht das der Sponsor jeden Tag Geld dafür ausgibt ich erwarte auch nicht das er jeden Tag aktiv auf dem Server online ist nein ich erwarte das der Sponsor Geißtig Reif und nicht auf Permissions spielt natürlich bekommt er Admin oder einen Spiziellen Rang aber das sollte nicht das Wichtigste sein ich würde es so sagen das der Sponsor schon über 10 Jahre alt sein sollte dann könnte man mit einer kleinen Reife rechnen, da ich betrüger oder der gleichen sehr schnell erkänne möchte ich euch gleich sagen das ihr er gar nicht versuchen braucht^^!
So nochmal meine Erwartungen
- Nicht versuchen zu Betrügen/Lügen etc.
- Min. 10 Jahre alt.
- Geistige Reife.
- Das der Server 4 GB ram + 150 Slots hat.
- Das ein dem insprechendes Forum angeschaft wird.
Ich hoffe das sich jemand meldet hir im Forum ne PN in Skype addet oder mir einfach ne Mail schreibt
E-Mail: xxcombat_hdxx@web.de
~xXCombat_HDXx