Dafernolaner
Minecrafter
Hallo, ich bin der Dafernolaner, ich möchte einen Server eröffnen, den Namen des Server weiß ich noch nicht, aber vorschläge sind erwünscht.
-Der Server sollte mindestens für 200-300 Spieler laggfrei zu spielen sein.
-Der Server sollte jede Woche ein Backup machen können.
-Der Server sollte eine DDos Protection haben.
Konzept:
-NUR Selbstprogrammierte Minigames, also KEINE die es schon gibt.
-Man spawnt in einem Adventurehub, der aber noch nicht gebaut ist.
-Es sollte dann verschiedene bereiche am Spawn geben, die schön gestaltet sind, an denen man dann auf Schildern, oder durch Portale, aber mir sind Schilder lieber, in die einzelnen Minispiele gibt.
Sonst hoffe ich es meldet sich jemand bei mir. Kontaktmöglichkeit: Skype: kerze4000, einfach mal eine Anfrage schicken, sonst Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diesen Beitrag durchzulesen, und ich hoffe, dass dieser Server einfach FANTASTISCH wird.
-Der Server sollte mindestens für 200-300 Spieler laggfrei zu spielen sein.
-Der Server sollte jede Woche ein Backup machen können.
-Der Server sollte eine DDos Protection haben.
Konzept:
-NUR Selbstprogrammierte Minigames, also KEINE die es schon gibt.
-Man spawnt in einem Adventurehub, der aber noch nicht gebaut ist.
-Es sollte dann verschiedene bereiche am Spawn geben, die schön gestaltet sind, an denen man dann auf Schildern, oder durch Portale, aber mir sind Schilder lieber, in die einzelnen Minispiele gibt.
Sonst hoffe ich es meldet sich jemand bei mir. Kontaktmöglichkeit: Skype: kerze4000, einfach mal eine Anfrage schicken, sonst Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diesen Beitrag durchzulesen, und ich hoffe, dass dieser Server einfach FANTASTISCH wird.