• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Sponsor für Größeres Bukkit Projekt

kevinbethge

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo liebe Community,

Ich suchen einen Sponsor, um ein größeres, bereits angelaufenes Projekt zu finanzieren.
Doch vorerst komme ich zu meiner Person.

Mein Name ist Kevin, bin 19 Jahre alt, und komme aus Ba-Wü nahe Ulm.
Ich bin derzeit Azubi zum Fachinformatiker.
Meine Stärken sind besonders im Programmieren, jedoch derzeit nur mit C#.
Java soll jedoch bald auch dazu gehören.
Leider bin ich nicht besonders gut im Vorstellen, aber ich denke, falls Fragen aufkommen, können diese gerne gestellt werden

Nun kurz zu dem Vorhaben
Ich Planen einen Wirtschafts Server.
- Darunter zählen Ingame Währung.
- Ranken System.
- Eigene Grundstücke.
- Playergebaute Städte
- Player Events
- Shops
- Abbauwelten
- Clans und TWs
uvm

Derzeit läuft bereits ein kleiner RootServer mit vielen der oben genannten Dinge
Die Hardware ist jedoch zu klein um denn Anforderungen stand zu halten.
Hier kurz eine Hardware Liste

Der Anbieter ist NetCup.
Gemietet ist ein RootServer der Klasse M und hat
- 4 GB DDR3 Ram
- 1 Xeon vCore
Der Rest ist hier zu lesen
*snip*

Mein Wunsch wäre ein Server mit 2 - 4 Kernen und 5 - 10 GB RAM
Anbieter dabei wäre egal, bin jedoch recht Zufrieden mit NetCup.
Teamspeak ist bereits vorhanden, und eine Webseite mit Forum und ShopSystem schon erstellt.

Als Gegenleistung kann man sich sicher einig werden, und kann gerne per Email, Anruf o.ä geklärt werden.

eMail Adresse: k.bethge@evil-systems.com

Zuletzt bearbeitet:

JojowiLP

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo Kevin,

ich wollte dich gerade bezüglich des Sponsorings anschreiben, doch musste leider feststellen, dass deine Email-Adresse nicht funktioniert.

Die Fehlermeldung lautet:
Google tried to deliver your message, but it was rejected by the server for the recipient domain *snip* by *snip*.

Wie in der Email beschrieben, würde ich mich gern mit dir persönlich unterhalten auf unserem Teamspeak-Server: *snip*

Mit freundlichen Grüßen,
Josef Winkler

Oben