FloriNat0r
Minecrafter
Hi
Inhaltsverzeichnis :
1-Über das Projekt
2-Das Konzept
3-Das Team
4-Erfahrung
5-Gegenleistung
6-Erwartung
7-Erreichbarkeit
8-Schlusswort
1-Über das Projekt
So zuerst wollte ich mal ein bisschen erzählen wir wir auf dieses Projekt gekommen sind .
Alles begann vor ca 4 Monaten nachdem ich mir nochmal Varo angeguckt hatte .
Mir kam die Idee einen Survival-PvP Server mit meinen Freunden zu machen .
Später wurde der Server dann halt noch größer musste aber wegen finanziellen Problemen geschlossen werden .
Da merkte ich das es viele Leute gibt die sich für so ein Projekt interessieren würden .
Also kam mir die Idee das ganze nochmal in groß zu machen .
Und auf Wunsch meiner Freunde und auch weil ich es wollte bin ich hier und schreibe gerade diese Suche nach einem Sponsor .
2-Das Konzept
So jetzt kommt nochmal etwas genaueres zu dem Konzept da dazu ja noch nichts gesagt wurde .
Also unser Konzept wäre es eine Welt zu machen die in einer Kuppel ist oder auch mit einer Wand umzogen .
Darin findet das Projekt statt und die map wird je nachdem wie viele Spieler kommen nach 1-2 Monaten immer gewechselt .
Es geht halt darum das ihr immer zweier Teams machen könnt und dann müsst ihr probieren die Gegner zu töten oder euch eine Base bauen oder Sonst was .
Man darf Griefen und töten .
Eigentlich ist das Projekt so ähnlich wie Varo nur das man halt unendlich viele Leben hat .
Mir ist außerdem aufgefallen das es recht wenig Server gibt die dieses Konzept haben .
Plugins und so haben wir schon alles für so einen Server .
Jeder kann darauf und man ist direkt freigeschaltet .
Infos und die Regeln wird man dann mit einem Befehl nochmal nachgucken können .
Außerdem wird es auch noch ein paar spezielle Dinge geben die das spielen verbessern .
Das war es eigentlich auch schon zu dem Konzept .
3-Das Team
-Flor1Nat0r ( Ich ) ( Owner ) 15 Jahre alt .
Aufgabe : Alles mit den Plugins machen , den Server überwachen , die Spieler überwachen und sich eigentlich so um alles kümmern und Supporten der Spieler .
-leroystrauch2000 ( Admin ) 14 Jahre alt .
Aufgabe : Überwachen der Spieler , Supporten der Spieler , Melden wenn etwas nicht funktioniert und bei den Plugins helfen .
-alexlando12 ( Admin ) 15 Jahre alt .
Aufgabe : Überwachen der Spieler , Überwachen der Plugins und das sie funktionieren , Supporten der Spieler und helfen bei Tests .
-Tophirama ( Moderator ) 16 Jahre alt .
Aufgabe : Überwachen der Plugins , Überwachen der Konsole , Helfen bei den Plugins und Supporten der Spieler .
-GroSack ( Moderator ) 13 Jahre alt .
Aufgabe : Überwachen der Spieler , Supporten der Spieler und helfen bei Tests und den Plugins .
-MrCouchpotato97 ( Moderator ) 18 Jahre alt .
Aufgabe : Supporten der Spieler , Überwachen des Ts3 , Überwachen des Servers und helfen bei Tests .
-reneheinrich98 ( Supporter ) 16 Jahre alt .
Aufgabe : Supporten der Spieler , Helfen bei Tests und überwachen der Plugins .
-Vorfreudige Spieler
Aufgabe : Auf dem server spielen , Spaß haben und uns arbeit machen .
Das war eigentlich das ganze Team .
4-Erfahrung
Also bei der Erfahrung kann ich jetzt zwar auch nicht so viel schreiben aber ich werde es versuchen .
Also ich spiele Minecraft eigentlich seit es Minecraft gibt und habe eigentlich dauerhaft ein paar kleine Server gehabt .
Ich kenne mich gut mit Servern , Minecraft , Plugins und Befehlen aus .
Wir haben eigentlich alle ein Headset , Skype und Ts3 .
Wir spielen alle eigentlich auch schon relativ lange Minecraft .
Ein paar von den Leuten haben auch schon Erfahrung mit Plugins also außer mir .
Wir hatten auch schonmal einen kleinen Gameserver veröffentlich aber der Sponser ist dann einfach gegangen .
Deshalb suchen wir auch jemanden der auch wirklich bleib und sich nicht nach 2 Monaten einfach nicht mehr meldet und den Server auslaufen lässt .
Also etwas Erfahrung gibt es in unserem Team schon .
Viele haben aber dafür schon Erfahrung als Supporter oder Moderator .
5-Gegenleistungen
Mit den Gegenleistungen ist das immer so eine Sache .
Wir werden auf jeden Fall keine kaufbaren Ränge machen da PaytoWin solche Server kaputt macht .
So etwas habe ich auch schon öfters miterlebt und ich glaube jeder kennt das wenn dann so Leute mit doppelten Leben oder so kommen .
Wir können dem Sponsor anbieten das wir z.B Werbung für YouTube oder einen Server machen .
Natürlich könnt ihr auch einen Rang mit anderem Namen kriegen aber halt mit keinen Vorteilen .
Auch das Team wird keine Vorteile durch befehle erhalten .
Ich hoffe ihr könnt das verstehen und schreibt mir trotzdem .
Falls Leute aber Spenden sollten kriegt der Sponsor natürlich alles .
Als einzigen kaufbaren Vorteil wird es geben das man auf den vollen Server joinen kann und man kann sich einen farbigen Namen Ingame kaufen .
Wie gesagt falls daraus Geld kommt kriegt der Sponsor natürlich alles .
Ich hoffe das versteht ihr .
6-Erwartungen
Wir erwarten von dem Sponsor eine Server der genug Ram hat um eine große Kuppel zu ziehen und natürlich für genug Slots .
Falls ihr dem Projekt nicht vertraut könnt ihr uns ja auch erstmal nur so 2o Slots geben und dann wenn es gut läuft die Slots erhöhen .
Das würden wir natürlich verstehen .
Außerdem wäre es schön wenn wir einen Ts3 Server kriegen würden damit man sich Unterhalten kann und auch Spaß zusammen haben kann .
Es wäre auch ok wenn ihr und da erstmal 20 Slots geben würdet und dann später wenn es gut läuft die Slots erhöht .
Das wäre für uns kein Problem -
Mehr Erwartungen haben wir eigentlich gar nicht an unseren Sponsor .
7-Erreichbarkeit
Ich und alle anderen aus dem Team besitzen Ts3 , Skype und ein Headset .
Falls ihr mich über Skype kontaktieren wollt könnt ihr das gerne machen .
Mein Skype Name ist : flor1nat0r .
Wir können uns natürlich auch gerne über Ts3 unterhalten .
8-Schlusswort
Ich hoffe euch hat diese Suche gefallen und ihr werdet bald unser Spender .
Unser Team würde sich sehr darüber freuen .
Mit freundlichen Grüßen
Euer Flor1Nat0r und sein ganzes Team ( Name denken wir uns noch aus )
Inhaltsverzeichnis :
1-Über das Projekt
2-Das Konzept
3-Das Team
4-Erfahrung
5-Gegenleistung
6-Erwartung
7-Erreichbarkeit
8-Schlusswort
1-Über das Projekt
So zuerst wollte ich mal ein bisschen erzählen wir wir auf dieses Projekt gekommen sind .
Alles begann vor ca 4 Monaten nachdem ich mir nochmal Varo angeguckt hatte .
Mir kam die Idee einen Survival-PvP Server mit meinen Freunden zu machen .
Später wurde der Server dann halt noch größer musste aber wegen finanziellen Problemen geschlossen werden .
Da merkte ich das es viele Leute gibt die sich für so ein Projekt interessieren würden .
Also kam mir die Idee das ganze nochmal in groß zu machen .
Und auf Wunsch meiner Freunde und auch weil ich es wollte bin ich hier und schreibe gerade diese Suche nach einem Sponsor .
2-Das Konzept
So jetzt kommt nochmal etwas genaueres zu dem Konzept da dazu ja noch nichts gesagt wurde .
Also unser Konzept wäre es eine Welt zu machen die in einer Kuppel ist oder auch mit einer Wand umzogen .
Darin findet das Projekt statt und die map wird je nachdem wie viele Spieler kommen nach 1-2 Monaten immer gewechselt .
Es geht halt darum das ihr immer zweier Teams machen könnt und dann müsst ihr probieren die Gegner zu töten oder euch eine Base bauen oder Sonst was .
Man darf Griefen und töten .
Eigentlich ist das Projekt so ähnlich wie Varo nur das man halt unendlich viele Leben hat .
Mir ist außerdem aufgefallen das es recht wenig Server gibt die dieses Konzept haben .
Plugins und so haben wir schon alles für so einen Server .
Jeder kann darauf und man ist direkt freigeschaltet .
Infos und die Regeln wird man dann mit einem Befehl nochmal nachgucken können .
Außerdem wird es auch noch ein paar spezielle Dinge geben die das spielen verbessern .
Das war es eigentlich auch schon zu dem Konzept .
3-Das Team
-Flor1Nat0r ( Ich ) ( Owner ) 15 Jahre alt .
Aufgabe : Alles mit den Plugins machen , den Server überwachen , die Spieler überwachen und sich eigentlich so um alles kümmern und Supporten der Spieler .
-leroystrauch2000 ( Admin ) 14 Jahre alt .
Aufgabe : Überwachen der Spieler , Supporten der Spieler , Melden wenn etwas nicht funktioniert und bei den Plugins helfen .
-alexlando12 ( Admin ) 15 Jahre alt .
Aufgabe : Überwachen der Spieler , Überwachen der Plugins und das sie funktionieren , Supporten der Spieler und helfen bei Tests .
-Tophirama ( Moderator ) 16 Jahre alt .
Aufgabe : Überwachen der Plugins , Überwachen der Konsole , Helfen bei den Plugins und Supporten der Spieler .
-GroSack ( Moderator ) 13 Jahre alt .
Aufgabe : Überwachen der Spieler , Supporten der Spieler und helfen bei Tests und den Plugins .
-MrCouchpotato97 ( Moderator ) 18 Jahre alt .
Aufgabe : Supporten der Spieler , Überwachen des Ts3 , Überwachen des Servers und helfen bei Tests .
-reneheinrich98 ( Supporter ) 16 Jahre alt .
Aufgabe : Supporten der Spieler , Helfen bei Tests und überwachen der Plugins .
-Vorfreudige Spieler
Aufgabe : Auf dem server spielen , Spaß haben und uns arbeit machen .
Das war eigentlich das ganze Team .
4-Erfahrung
Also bei der Erfahrung kann ich jetzt zwar auch nicht so viel schreiben aber ich werde es versuchen .
Also ich spiele Minecraft eigentlich seit es Minecraft gibt und habe eigentlich dauerhaft ein paar kleine Server gehabt .
Ich kenne mich gut mit Servern , Minecraft , Plugins und Befehlen aus .
Wir haben eigentlich alle ein Headset , Skype und Ts3 .
Wir spielen alle eigentlich auch schon relativ lange Minecraft .
Ein paar von den Leuten haben auch schon Erfahrung mit Plugins also außer mir .
Wir hatten auch schonmal einen kleinen Gameserver veröffentlich aber der Sponser ist dann einfach gegangen .
Deshalb suchen wir auch jemanden der auch wirklich bleib und sich nicht nach 2 Monaten einfach nicht mehr meldet und den Server auslaufen lässt .
Also etwas Erfahrung gibt es in unserem Team schon .
Viele haben aber dafür schon Erfahrung als Supporter oder Moderator .
5-Gegenleistungen
Mit den Gegenleistungen ist das immer so eine Sache .
Wir werden auf jeden Fall keine kaufbaren Ränge machen da PaytoWin solche Server kaputt macht .
So etwas habe ich auch schon öfters miterlebt und ich glaube jeder kennt das wenn dann so Leute mit doppelten Leben oder so kommen .
Wir können dem Sponsor anbieten das wir z.B Werbung für YouTube oder einen Server machen .
Natürlich könnt ihr auch einen Rang mit anderem Namen kriegen aber halt mit keinen Vorteilen .
Auch das Team wird keine Vorteile durch befehle erhalten .
Ich hoffe ihr könnt das verstehen und schreibt mir trotzdem .
Falls Leute aber Spenden sollten kriegt der Sponsor natürlich alles .
Als einzigen kaufbaren Vorteil wird es geben das man auf den vollen Server joinen kann und man kann sich einen farbigen Namen Ingame kaufen .
Wie gesagt falls daraus Geld kommt kriegt der Sponsor natürlich alles .
Ich hoffe das versteht ihr .
6-Erwartungen
Wir erwarten von dem Sponsor eine Server der genug Ram hat um eine große Kuppel zu ziehen und natürlich für genug Slots .
Falls ihr dem Projekt nicht vertraut könnt ihr uns ja auch erstmal nur so 2o Slots geben und dann wenn es gut läuft die Slots erhöhen .
Das würden wir natürlich verstehen .
Außerdem wäre es schön wenn wir einen Ts3 Server kriegen würden damit man sich Unterhalten kann und auch Spaß zusammen haben kann .
Es wäre auch ok wenn ihr und da erstmal 20 Slots geben würdet und dann später wenn es gut läuft die Slots erhöht .
Das wäre für uns kein Problem -
Mehr Erwartungen haben wir eigentlich gar nicht an unseren Sponsor .
7-Erreichbarkeit
Ich und alle anderen aus dem Team besitzen Ts3 , Skype und ein Headset .
Falls ihr mich über Skype kontaktieren wollt könnt ihr das gerne machen .
Mein Skype Name ist : flor1nat0r .
Wir können uns natürlich auch gerne über Ts3 unterhalten .
8-Schlusswort
Ich hoffe euch hat diese Suche gefallen und ihr werdet bald unser Spender .
Unser Team würde sich sehr darüber freuen .
Mit freundlichen Grüßen
Euer Flor1Nat0r und sein ganzes Team ( Name denken wir uns noch aus )
Zuletzt bearbeitet: