Wie vielleicht manche durch meinen Thread gemerkt haben , habe ich vergebens nach einem
Server gesucht , der das pure Minecrafterlebnis bietet .
Was bereitet ihr Hauptstädte und Eventwelten vor , die eh nichts mit dem Survival zu tun haben ?
Und warum zur Hölle habt ihr bei einer Stammspielerschaft von 15 Spielern fast halb so viele Mods und Admins ?
Aber was es nicht gibt wird benötigt und irgendwann erschaffen .
Im schlimmsten Fall von mir selber.
Da ich leider gerade nicht die Möglichkeit habe , einen Root zu finanzieren , suche ich einen Sponsor .
Mit dem gestellten Resourcen würde ich einen Server auf die Beine stellen , der nach folgenden Richtlinien strukturiert ist :
1.Minimale Spawnprotection
2.Keine Eventwelt
3.Keine unnützen Plugins
4.keine Grundstückprotection ( Sicherheit wird durch Logblock und eine eventuelle Altersbegrenzung garantiert )
5.Griefing ist verboten ( Insbesondere auf fremden Grundstücken )
6.Für PvP wird man nach spätestens zwei Tagen voll freigeschaltet
7.Kein Creativmodus ( auch nicht für Admins )
8. Eine große Map , normaler Nether , normales End
9. Eine große Map ( Durchmesser ca . 3000 bis 5000 Blöcke ) dem Realismus willen .
Viel mehr braucht man auch nicht .
Ein paar Plugins für die Sicherheit und das war es auch schon .
Eine Spielerschaft wird sich wohl recht zusammen finden , denn der Server wäre bis jetzt der einzige seiner Art .
Da das ganze recht einfach ist , wird es wohl auch sehr schnell auf die Beine gestellt sein .
Im Anschluss würde ich mir am liebsten die Rechte nehmen , sie auf jemand anderen übertragen und einfach ganz normal Spielen .
Falls irgendjemand die ''Idee'' klauen möchte , nurzu !
Dann setzt es aber auch ordentlich um
Wer Interesse hat , schickt mir bitte eine PM
Server gesucht , der das pure Minecrafterlebnis bietet .
Was bereitet ihr Hauptstädte und Eventwelten vor , die eh nichts mit dem Survival zu tun haben ?
Und warum zur Hölle habt ihr bei einer Stammspielerschaft von 15 Spielern fast halb so viele Mods und Admins ?
Aber was es nicht gibt wird benötigt und irgendwann erschaffen .
Im schlimmsten Fall von mir selber.
Da ich leider gerade nicht die Möglichkeit habe , einen Root zu finanzieren , suche ich einen Sponsor .
Mit dem gestellten Resourcen würde ich einen Server auf die Beine stellen , der nach folgenden Richtlinien strukturiert ist :
1.Minimale Spawnprotection
2.Keine Eventwelt
3.Keine unnützen Plugins
4.keine Grundstückprotection ( Sicherheit wird durch Logblock und eine eventuelle Altersbegrenzung garantiert )
5.Griefing ist verboten ( Insbesondere auf fremden Grundstücken )
6.Für PvP wird man nach spätestens zwei Tagen voll freigeschaltet
7.Kein Creativmodus ( auch nicht für Admins )
8. Eine große Map , normaler Nether , normales End
9. Eine große Map ( Durchmesser ca . 3000 bis 5000 Blöcke ) dem Realismus willen .
Viel mehr braucht man auch nicht .
Ein paar Plugins für die Sicherheit und das war es auch schon .
Eine Spielerschaft wird sich wohl recht zusammen finden , denn der Server wäre bis jetzt der einzige seiner Art .
Da das ganze recht einfach ist , wird es wohl auch sehr schnell auf die Beine gestellt sein .
Im Anschluss würde ich mir am liebsten die Rechte nehmen , sie auf jemand anderen übertragen und einfach ganz normal Spielen .
Falls irgendjemand die ''Idee'' klauen möchte , nurzu !
Dann setzt es aber auch ordentlich um
Wer Interesse hat , schickt mir bitte eine PM
Zuletzt bearbeitet: