1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor und....

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von ChristophChick, 27. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChristophChick

ChristophChick

Hallo Leute

Ich suche einen der lust hätte mit mir ein Server auf zu machen !

Ich zocke schon seit der 1.0 beta Minecraft Und ich bin 16 Jahre alt.

Ich kenne mich gut mit Worldedit aus und ich kann gut bauen finde ich.

Mfg

ChristophChick

2. Sn0wBlizz4rd

Sn0wBlizz4rd

Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Ein Sponsor meldet sich nur, wenn du eine wirklich gute Bewerbung hast. Eine aus 5 Zeilen wird dir niemand abnehmen.
    Schreibe doch etwas über dein Konzept, deine Fähigkeiten, oder ähnliches!

3. Maxi

Maxi Ehem. Teammitglied

Falscher Bereich :down: Hier der richtige: Klick

Dein Beitrag ist ziemlich unschlüssig du suchst einen Sponsor aber wiederum einen 2. Owner der mit dir einen Server macht.
    Ich würde dir raten deine Bewerbung vielfältiger zuschreiben ich meine das du gut bauen kannst interessiert keinen Sponsor eventuell Sachen wie Plugins,Befehle,Team Management,Art vom Server ( PVP,City usw. ) o.a
    Das wäre wichtig ich wünsche dir trotzdem viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen, Maax.

4. Dean

Dean Administrator Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    => MOVED

*10Zeichen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.