• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Sponsor und....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChristophChick

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Leute

Ich suche einen der lust hätte mit mir ein Server auf zu machen !

Ich zocke schon seit der 1.0 beta Minecraft Und ich bin 16 Jahre alt.

Ich kenne mich gut mit Worldedit aus und ich kann gut bauen finde ich.

Mfg

ChristophChick

Sn0wBlizz4rd

Braumeister
Diamanten
1
Minecraft
Sn0wBlizz4rd
Ein Sponsor meldet sich nur, wenn du eine wirklich gute Bewerbung hast. Eine aus 5 Zeilen wird dir niemand abnehmen.
Schreibe doch etwas über dein Konzept, deine Fähigkeiten, oder ähnliches!

Emba

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Falscher Bereich :down: Hier der richtige: Klick

Dein Beitrag ist ziemlich unschlüssig du suchst einen Sponsor aber wiederum einen 2. Owner der mit dir einen Server macht.
Ich würde dir raten deine Bewerbung vielfältiger zuschreiben ich meine das du gut bauen kannst interessiert keinen Sponsor eventuell Sachen wie Plugins,Befehle,Team Management,Art vom Server ( PVP,City usw. ) o.a
Das wäre wichtig ich wünsche dir trotzdem viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen, Maax.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben