1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Fakeboy_020, 6. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fakeboy_020

Fakeboy_020

Ich suche einen Sponsor wie es der Titel schon sagt :D

Für einen Minecraft city

Der Server beträgt insgesamt folgende Sachen:

6GB
    Slots
    1 bis 1000Ram
    6144MBHDD
    Fair UseBandbreite
    1000 Mbit/sCPU
    8x3.06 GHzWebinterface
    MulticraftBackups
    mit Multicraft
    Bereitstellung
    sofort
    Datenbank
    inklusive

ab
    €24,00
    Monatlich
    Hab ich jetz kopiert vom Hoster:D

Als Sponsor bekomsmt du den Rang Sponsor [Gleiche Rechte wie Admin] wegen Op muss ich dich besser kenne lernen aber ich denke das ist kein Problem

Ich bin 16 Jahre alt Spiele Minecraft seit 2 Jahren und hatte 2 Server Schon mit insgesamt 60 Leuten
    Ich hab momentan nur als Team 1 Builder ich hoffe das sich aber mehr melden werden

Der Server kann in 3 Richtungen gehen: Minigames,PVP,CityBuild.

Zu fragen oder sonstigen bitte skype adden

Skype floojoe1

2. Marcel_56

Marcel_56

Minecraft:
    Marcel_56
    Hmm , ich würde dir empfehlen deinen Thread zu überarbeiten weil so wird glaube sich keiner bei dir melden und sich als Sponsor anbieten.
    Zu einem , noch warum sollte man ausgerechnet dein Projekt unterstützen ? Irgend ein Konzept bestehende Webseite mit TLD Domain ?
    Dazu eine eher Persönliche Frage von mir. Auf welche Schule gehst du denn dass du solch einen fürchterlichen Text schreibst?

Mfg, Marcel

3. Fakeboy_020

Fakeboy_020

Hab einen gefunden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.