• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Sponsor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fakeboy_020

Minecrafter
Diamanten
0
Ich suche einen Sponsor wie es der Titel schon sagt :D

Für einen Minecraft city

Der Server beträgt insgesamt folgende Sachen:

6GB
Slots
1 bis 1000Ram
6144MBHDD
Fair UseBandbreite
1000 Mbit/sCPU
8x3.06 GHzWebinterface
MulticraftBackups
mit Multicraft
Bereitstellung
sofort
Datenbank
inklusive

ab
€24,00
Monatlich
Hab ich jetz kopiert vom Hoster:D

Als Sponsor bekomsmt du den Rang Sponsor [Gleiche Rechte wie Admin] wegen Op muss ich dich besser kenne lernen aber ich denke das ist kein Problem

Ich bin 16 Jahre alt Spiele Minecraft seit 2 Jahren und hatte 2 Server Schon mit insgesamt 60 Leuten
Ich hab momentan nur als Team 1 Builder ich hoffe das sich aber mehr melden werden

Der Server kann in 3 Richtungen gehen: Minigames,PVP,CityBuild.

Zu fragen oder sonstigen bitte skype adden

Skype floojoe1

Marcel_56

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Marcel_56
Hmm , ich würde dir empfehlen deinen Thread zu überarbeiten weil so wird glaube sich keiner bei dir melden und sich als Sponsor anbieten.
Zu einem , noch warum sollte man ausgerechnet dein Projekt unterstützen ? Irgend ein Konzept bestehende Webseite mit TLD Domain ?
Dazu eine eher Persönliche Frage von mir. Auf welche Schule gehst du denn dass du solch einen fürchterlichen Text schreibst?

Mfg, Marcel

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben