• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Sponsor

K1ran

Minecrafter
Diamanten
0
Hey,
ich heiße Robin (Ingame K1ran).
Ich und meine Freunde zocken in letzter Zeit wieder etwas Minecraft. Da wir PvP eher nicht so mögen spielen wir gerne eher Citybuild etc.
Wir würden gerne einen eigen Server nur für uns haben wo wir ungestört spielen können und es wäre nett von euch/dir wenn ihr/du uns einen Server zur Verfügung stellen könntest.
Anforderungen:
Uns reicht ein Server aus der nicht laagt. 20 Slots reichen uns vollkommen aus. Minecraft Version ist uns egal ob 1.8,1.9,1.10.
Wir richten uns ganz nach euch wie es eben für euch passt.
Wenn ihr fragen habt komme ich gerne auf einen TS.
Vielen Dank im voraus. :)

LG Robin

Dresta

Minecrafter
Diamanten
300
Hey,

Den Sponsoren ist meist nix Gratis gestellt weshalb sie meist entweder Investieren oder auf sofortige Gegenleistung bestehen in Form von Geld.

Mein Tipp geht wenn mit einer kleinen summe ran, voralm gibt es auch viele Kostenlose Hostern die dafür ausreichen wie zB Aternos.

MfG

Oben