1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsoren: 24/7 minecraft server und vieleicht auch einen TS

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von makoto, 11. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makoto

makoto

Minecraft:
    makoto99
    Ich suche Sponsoren für meinen server.
    -------------SERVER Daten(wird bald gebucht)---------------------------------------------------------------------------
    Anbieter:gigant-hosting.de
    Name des Servers: CraftingCraft
    Slots: 12(vorherst)
    Beschreibung:
    CraftingCraft ist ein Server auf dem jeder seinen eigenen Bereich im Freebuild locken kann.
    Er ist ein Server auf dem Sich eine SkyBlock Welt befindet, die die Spieler selber gestallten können.
    Außerdem haben eine PVP Welt in der die Spieler sich batteln können.
    Außerdem werden hin und wieder Building Projects auf den Server gestartet werden.
    Die Idee des Servers ist klein aber fein.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meinen bisherige Minecraft server IP findet ihr auf der Website.
    Leider ist dieser noch nicht 24/7 online, dass kommt aber noch.
    Sonst ist hier noch die Website
    Ich will den minecraft server durch einen Item und Ränge Shop im Betrieb halten.
    Außerdem werde ich einen Spenden Button auf der Website einfügen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Somit müssten die Sponsoren nur einen kleinen Teil abliefern, der sich im Rahmen von 3-7.70 Euro im Monat abspielt.
    Ihr würdet das Geld, dann einfach per PayPal auf mein PayPal Konto überweisen.
    Als Gegenleistung könnt ihr folgenes erhalten.
    - eine Werbeanzeige auf der Website
    - eine Werbeanzeige die im minecraft chat verfügbar ist und neben Tipps hin und wieder zusehen ist(nur für einen Sponsor verfügbar)
    - einen Rang der sich zwischen den Builder und den Admin abspielt
    - eine kleines Logo auf den T-shirt für unseren Server (Der T-shirt Shop wird bald eröffnet)
    - einmal bei einen Letsplay von OUtopiaLP dabei sein

Freue mich auf eine PN als Bewerbung

Euer makoto99

2. CRUZ3R

CRUZ3R

Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Ich bitte dich! 8 € bekommt jeder 10-Jährige zusammen...

3. makoto

makoto

Minecraft:
    makoto99
    Ich bitte dich ich möchte den server jährlich bezahlen und möchte deswegen abgesichert sein, das er das nächste Jahr schaft.
    Ich bezahle einfach nicht jedes Jahr allein 100 Euro also suche ich Sponsoren.

Und ja ich würde es schaffen, aber durch die Methode kann man im nächsten Jahr vieleicht ein paar mehr slots, ein bischen mehr ram oder auch eine .de oder .eu domain den server und Website hinzufügen. Außerdem möchte ich ein wenig Geld für andere Dinge einsetzen.

Ihr müsst wirklich nicht viel bezahlen vieleicht mal ca. 4-2 Euro im Monat

und dafür Bekommt ihr wirklich eine Gegenleistung die sich für euch lohnt.

4. Hecke29

Hecke29

Wenn du generell nicht dazu bereit bist in Vorleistung zu treten, dann lass es sein mit dem Server.
    Ich zahle das 3-4 fache... Das ist halt so. Die Sponsoren kann man sich suchen, wenn das Projekt läuft. Wenn es floppt ist das Geld für die Katz.

5. Sn0wBlizz4rd

Sn0wBlizz4rd

Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Bitte, BITTE Lese die Forenregeln, und entferne die IP aus deinem Post.
    Wenn du möchtest kannst du auch mal die die Biete-Abteilung gucken,
    dort gibts sehr viele Sponsoren :)

6. makoto

makoto

Minecraft:
    makoto99
    Korrektur ich möchte selber auch einen Betrag abliefern betonung lag auf alleine.
    Alleine heißt nur ohne Hilfe.

Andererseits ist es so das ich schon 44 user auf meinen server hatte die anzahl erhöt sich auch pro tag.
    Somit ist die Nachfrage für einen 24/7 CraftingCraft server hoch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.