Ich suche Sponsoren für meinen server.
-------------SERVER Daten(wird bald gebucht)---------------------------------------------------------------------------
Anbieter:gigant-hosting.de
Name des Servers: CraftingCraft
Slots: 12(vorherst)
Beschreibung:
CraftingCraft ist ein Server auf dem jeder seinen eigenen Bereich im Freebuild locken kann.
Er ist ein Server auf dem Sich eine SkyBlock Welt befindet, die die Spieler selber gestallten können.
Außerdem haben eine PVP Welt in der die Spieler sich batteln können.
Außerdem werden hin und wieder Building Projects auf den Server gestartet werden.
Die Idee des Servers ist klein aber fein.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meinen bisherige Minecraft server IP findet ihr auf der Website.
Leider ist dieser noch nicht 24/7 online, dass kommt aber noch.
Sonst ist hier noch die Website
Ich will den minecraft server durch einen Item und Ränge Shop im Betrieb halten.
Außerdem werde ich einen Spenden Button auf der Website einfügen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Somit müssten die Sponsoren nur einen kleinen Teil abliefern, der sich im Rahmen von 3-7.70 Euro im Monat abspielt.
Ihr würdet das Geld, dann einfach per PayPal auf mein PayPal Konto überweisen.
Als Gegenleistung könnt ihr folgenes erhalten.
- eine Werbeanzeige auf der Website
- eine Werbeanzeige die im minecraft chat verfügbar ist und neben Tipps hin und wieder zusehen ist(nur für einen Sponsor verfügbar)
- einen Rang der sich zwischen den Builder und den Admin abspielt
- eine kleines Logo auf den T-shirt für unseren Server (Der T-shirt Shop wird bald eröffnet)
- einmal bei einen Letsplay von OUtopiaLP dabei sein
Freue mich auf eine PN als Bewerbung
Euer makoto99
-------------SERVER Daten(wird bald gebucht)---------------------------------------------------------------------------
Anbieter:gigant-hosting.de
Name des Servers: CraftingCraft
Slots: 12(vorherst)
Beschreibung:
CraftingCraft ist ein Server auf dem jeder seinen eigenen Bereich im Freebuild locken kann.
Er ist ein Server auf dem Sich eine SkyBlock Welt befindet, die die Spieler selber gestallten können.
Außerdem haben eine PVP Welt in der die Spieler sich batteln können.
Außerdem werden hin und wieder Building Projects auf den Server gestartet werden.
Die Idee des Servers ist klein aber fein.
Meinen bisherige Minecraft server IP findet ihr auf der Website.
Leider ist dieser noch nicht 24/7 online, dass kommt aber noch.
Sonst ist hier noch die Website
Ich will den minecraft server durch einen Item und Ränge Shop im Betrieb halten.
Außerdem werde ich einen Spenden Button auf der Website einfügen.
Somit müssten die Sponsoren nur einen kleinen Teil abliefern, der sich im Rahmen von 3-7.70 Euro im Monat abspielt.
Ihr würdet das Geld, dann einfach per PayPal auf mein PayPal Konto überweisen.
Als Gegenleistung könnt ihr folgenes erhalten.
- eine Werbeanzeige auf der Website
- eine Werbeanzeige die im minecraft chat verfügbar ist und neben Tipps hin und wieder zusehen ist(nur für einen Sponsor verfügbar)
- einen Rang der sich zwischen den Builder und den Admin abspielt
- eine kleines Logo auf den T-shirt für unseren Server (Der T-shirt Shop wird bald eröffnet)
- einmal bei einen Letsplay von OUtopiaLP dabei sein
Freue mich auf eine PN als Bewerbung
Euer makoto99
Zuletzt bearbeitet: