• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Stelle als Admin oder Mod

DasAlex03

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo liebe Community,
ich heiße Alexander, bin 12 Jahre alt und wohne ich Baden-Württemberg.
Ich suche eine Stelle als Admin oder Mod.
Ich besitze Ts3 und ein Mikro.
Skypename: CreeperCraft (Mit dem Enderman Skin)
Warum solltet ihr mich nehmen:
Ich war schon 2 mal Admin auf Servern, und habe mich sehr gut um sie Gekümmert. Sie wurden dann aber Zergrieft.
Ich habe eine Geistige Reife, und eine gute Grammatik.
Ich suche Grundsätzlich alle Server auf denen ein Admin oder Mod Rang frei ist, vorraussetzung ist aber, das es kein Vanilla Server sein darf, also ohne Plugins.
Ich kenne mich mit den Normalen Plugin sehr gut aus wie zb.: WorldEdit, Esentials, Permission*** usw.
Ich möchte in eine Community einsteigen, wo alle Nett sind.
Wer lust hat, mich als Admin oder Mod einzustellen, Antwortet bitte HIER im Forum.
Grüße
DasAlex03/aka Alexander

International Gaming

Minecrafter
Diamanten
300
bin 12 Jahre alt [...] 2 mal Admin auf Servern, und habe mich sehr gut um sie Gekümmert. Sie wurden dann aber Zergrieft.

Mit 12 Jahren als Admin? Was sollte uns den Anreiz geben dich als Admin einzustellen, schließlich ist es ein sehr verantwortungsvoller Posten. Kannst du Referenzen von deinen 2 Servern vorweisen?

Wenn du dich so sehr um die 2 Server gekümmert hast, warum wurden sie dann zergrieft?

MfG

PS:
Ich habe eine Geistige Reife, und eine gute Grammatik.
:)

violentcola

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
violentcola
Wenn du dich so sehr um die 2 Server gekümmert hast, warum wurden sie dann zergrieft?

Nunja, er hat ebenfalls auf unserem Netzwerk geduped, dies in einem Video publiziert und dann einige Team-Mitglieder angelogen und behauptet es sei ein Grafik-Fehler. ;)

(Entschuldigt, dass vorher hier stand, dass er gegrieft hat - ich habe dies schlichtweg verwechselt.)

Zuletzt bearbeitet:
D

deleted164679

Guest
HI würden dich Sehr Gerne im Team haben...
Wir sind innmoment nur zu 2 im Team aber suchen noch Team-mietglieder...
Wir beide sind 12

Was machen wir für ein server?
Ein Minigame Freebuild server...

Kontakt: live:joli04_4 (skype)

Oben